Marktplatzangebote
4 Angebote ab € 0,88 €
  • Broschiertes Buch

Was habe ich zu bieten und was ist für den potenziellen Arbeitgeber von Interesse?Die Kenntnis der eigenen Fähigkeiten ist die wichtigste Voraussetzung für eine erfolgreiche Bewerbung. Sabine Hertwig vermittelt auf lockere und seriöse Art, wie man seine "Soft Skills" in einem Anschreiben gelungen darstellen und formulieren kann. Die Erfahrungsberichte, praktischen Checklisten und ausgefallenen Expertentipps sind eine unabdingbare Hilfe.

Produktbeschreibung
Was habe ich zu bieten und was ist für den potenziellen Arbeitgeber von Interesse?Die Kenntnis der eigenen Fähigkeiten ist die wichtigste Voraussetzung für eine erfolgreiche Bewerbung. Sabine Hertwig vermittelt auf lockere und seriöse Art, wie man seine "Soft Skills" in einem Anschreiben gelungen darstellen und formulieren kann. Die Erfahrungsberichte, praktischen Checklisten und ausgefallenen Expertentipps sind eine unabdingbare Hilfe.
Autorenporträt
Sabine Hertwig leitet das Büro beruf + konzept, das aus dem ehemaligen Büro für Berufsstrategie von Hesse/Schrader hervorgegangen ist. Das Team besteht aus acht Mitarbeitern - Geisteswissenschaftler, Psychologen, Betriebswirte und Pädagogen - und verfügt über langjährige Erfahrung in den Bereichen Bewerbungstraining, Berufsberatung und -training.