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Die Autismus-Spektrum-Störung besteht ein Leben lang und weist eine große Heterogenität auf, die von leichten Persönlichkeitsveränderungen bis zu schweren Behinderungen reicht. Die Bedeutung des folgenden Materials besteht darin, eine rechtzeitige Diagnose zu stellen, um eine günstigere Prognose für den Patienten und eine angemessene Behandlung zu erhalten. Die zu behandelnden Abschnitte sind Symptomatologie, Diagnose und Behandlung. Die Relevanz des vorliegenden Materials besteht darin, dem Gemeindedekologen erweiterte und aktualisierte Informationen über ASD und geistige Behinderung zur…mehr

Produktbeschreibung
Die Autismus-Spektrum-Störung besteht ein Leben lang und weist eine große Heterogenität auf, die von leichten Persönlichkeitsveränderungen bis zu schweren Behinderungen reicht. Die Bedeutung des folgenden Materials besteht darin, eine rechtzeitige Diagnose zu stellen, um eine günstigere Prognose für den Patienten und eine angemessene Behandlung zu erhalten. Die zu behandelnden Abschnitte sind Symptomatologie, Diagnose und Behandlung. Die Relevanz des vorliegenden Materials besteht darin, dem Gemeindedekologen erweiterte und aktualisierte Informationen über ASD und geistige Behinderung zur Verfügung zu stellen, um ihm als Hilfsmittel zu dienen, die Merkmale dieser Pathologien vollständig zu verstehen und dazu beizutragen, die Fähigkeit des Gesundheitspersonals zu stärken, Menschen mit dieser Diagnose angemessen und wirksam zu betreuen und optimale Standards für ihre Gesundheit und ihr Wohlergehen zu fördern und in der Lage zu sein, eine angemessene Behandlung durchzuführen und dieLebensqualität der Patienten zu verbessern. Vorrangiges Ziel ist es, ein angemessenes und positives Umfeld zu schaffen, in dem sich der Lernende wohl fühlt, glücklich ist, einbezogen wird, sich erfüllt und ein aktiver Teil der Bildungs-, Familien- und Sozialgesellschaft ist.
Autorenporträt
Sie arbeiten im Diagnostik- und Beratungszentrum, wo sie Lernende, Familien, Verwaltungsstrukturen und Familien beraten, vorbereiten, anleiten, schulen und betreuen. Sie bieten Beratungs- und Nachbetreuungsdienste sowie Behandlungen für Lernende mit sonderpädagogischem Förderbedarf an, unabhängig davon, ob diese mit einer Behinderung verbunden sind oder nicht.