11,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
  • Gebundenes Buch

18 Kundenbewertungen

Zauberhafte Gutenachtgeschichten zum Kuscheln und Träumen!
Wenn die Sonne untergeht und die Sterne am Himmel funkeln, wird es auf der Klatschmohnwiese ruhiger. Nach einem langen, abenteuerlichen Tag müssen auch die Biene Maja, ihr bester Freund Willi und all die anderen Bienen ins Bett. Doch noch ist Zeit für eine Geschichte. In sechs wunderschönen Gutenachtgeschichten begleitet die Biene Maja ihre kleinen Fans ins Land der Träume.
Das Buch enthält diese Geschichten aus der Serie: Folge 1: Majas Geburt Folge 2: Die große, weite Wiesenwelt Folge 4: Maja und die Mondblume Folge 11: Kein
…mehr

Produktbeschreibung
Zauberhafte Gutenachtgeschichten zum Kuscheln und Träumen!

Wenn die Sonne untergeht und die Sterne am Himmel funkeln, wird es auf der Klatschmohnwiese ruhiger. Nach einem langen, abenteuerlichen Tag müssen auch die Biene Maja, ihr bester Freund Willi und all die anderen Bienen ins Bett. Doch noch ist Zeit für eine Geschichte.
In sechs wunderschönen Gutenachtgeschichten begleitet die Biene Maja ihre kleinen Fans ins Land der Träume.

Das Buch enthält diese Geschichten aus der Serie:
Folge 1: Majas Geburt
Folge 2: Die große, weite Wiesenwelt
Folge 4: Maja und die Mondblume
Folge 11: Kein Schlaf für Maja
Folge 16: Der tiefe Schlaf
Folge 26: Majas Kuchenrezept

Autorenporträt
Carla Felgentreff, geboren 1983 in Berlin, arbeitete einige Jahre in Kinderbuchverlagen, bevor sie sich als Lektorin selbständig machte. Weil sie findet, dass man immer mal wieder etwas Neues ausprobieren sollte, schreibt sie jetzt auch selbst Geschichten für Kinder.
Rezensionen
"Maja hat auch über 100 Jahre nach ihrer Entstehung nichts von ihrer Faszination verloren und sensibilisiert auch heute noch die Kinder für das Leben der Insekten und der Natur. Die schlüssig erzählten Geschichten, gespickt mit den bekannten Animationsbildern, werden alle Maja-Fans begeistern. Uneingeschränkte Empfehlung." (Beatrix Stracke, ekz.bibliotheksservice GmbH, 01.03.2021)