Die vorliegende Studie soll den Markt für Blutzuckerselbstkontrolle (SMBG) untersuchen, indem sie den Fall der Einführung von One Touch Select, einem Blutzuckermessgerät in Marokko, untersucht, indem sie den Standpunkt der wichtigsten Interessengruppen untersucht: Endokrinologen, Pharmazeuten und Patienten. Ende 2010 wurde der Forscher als Produktmanager eingestellt und war für die Einführung eines neuen "erschwinglichen" Messgeräts verantwortlich (siehe: Umfang): One Touch Select. Die Forschung wird daher helfen zu entscheiden, ob das Produkt für den marokkanischen Markt geeignet ist oder ob der Forscher einen anderen Ersatz finden muss. Das Hauptziel der Untersuchung ist die Durchführung einer kritischen Überprüfung der relevanten Literatur im Zusammenhang mit der Einführung eines neuen Produkts im Gesundheitssektor und die Identifizierung der besten Praktiken, die ein SMBG befolgen sollte, um ein Entwicklungsland wie Marokko zu integrieren.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.