39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die vorliegende Studie soll den Markt für Blutzuckerselbstkontrolle (SMBG) untersuchen, indem sie den Fall der Einführung von One Touch Select, einem Blutzuckermessgerät in Marokko, untersucht, indem sie den Standpunkt der wichtigsten Interessengruppen untersucht: Endokrinologen, Pharmazeuten und Patienten. Ende 2010 wurde der Forscher als Produktmanager eingestellt und war für die Einführung eines neuen "erschwinglichen" Messgeräts verantwortlich (siehe: Umfang): One Touch Select. Die Forschung wird daher helfen zu entscheiden, ob das Produkt für den marokkanischen Markt geeignet ist oder ob…mehr

Produktbeschreibung
Die vorliegende Studie soll den Markt für Blutzuckerselbstkontrolle (SMBG) untersuchen, indem sie den Fall der Einführung von One Touch Select, einem Blutzuckermessgerät in Marokko, untersucht, indem sie den Standpunkt der wichtigsten Interessengruppen untersucht: Endokrinologen, Pharmazeuten und Patienten. Ende 2010 wurde der Forscher als Produktmanager eingestellt und war für die Einführung eines neuen "erschwinglichen" Messgeräts verantwortlich (siehe: Umfang): One Touch Select. Die Forschung wird daher helfen zu entscheiden, ob das Produkt für den marokkanischen Markt geeignet ist oder ob der Forscher einen anderen Ersatz finden muss. Das Hauptziel der Untersuchung ist die Durchführung einer kritischen Überprüfung der relevanten Literatur im Zusammenhang mit der Einführung eines neuen Produkts im Gesundheitssektor und die Identifizierung der besten Praktiken, die ein SMBG befolgen sollte, um ein Entwicklungsland wie Marokko zu integrieren.
Autorenporträt
Autor Soufiane sebbata jest zaangäowany w Diabètes od ponad dziesi¿ciu lat w Maroku i regionie MENA. Soufiane ma do¿wiadczenie w sprzedäy i marketingu urz¿dze¿ medycznych. Uko¿czy¿ studia MBA w zakresie zarz¿dzania projektami na Uniwersytecie SIST w Sunderland. Urodzi¿ si¿, wychowä i mieszkä w Maroku z ¿on¿ i córk¿.