57,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Die brasilianische Stadtpolitik und ihre normativen Instrumente für die Anpassung des Eigentums werden hier unter dem Vorzeichen der sozialen Funktionen der Stadt untersucht, die das zentrale Thema ist, das diskutiert wird. Es wird untersucht, auf der Grundlage der soziologischen Funktion des städtischen Eigentums sowie das Problem der Land Wartung der brasilianischen städtischen System und die praktische Anwendung dieser Instrumente die Komponenten, die von der brasilianischen Verfassungsorgan und durch ein Rechtssystem der Stadtpolitik, die die gesamte Entwicklung der Städte und das Wohlergehen ihrer Bewohner zu gewährleisten.…mehr

Produktbeschreibung
Die brasilianische Stadtpolitik und ihre normativen Instrumente für die Anpassung des Eigentums werden hier unter dem Vorzeichen der sozialen Funktionen der Stadt untersucht, die das zentrale Thema ist, das diskutiert wird. Es wird untersucht, auf der Grundlage der soziologischen Funktion des städtischen Eigentums sowie das Problem der Land Wartung der brasilianischen städtischen System und die praktische Anwendung dieser Instrumente die Komponenten, die von der brasilianischen Verfassungsorgan und durch ein Rechtssystem der Stadtpolitik, die die gesamte Entwicklung der Städte und das Wohlergehen ihrer Bewohner zu gewährleisten.
Autorenporträt
Mauricio Mota é Professor Adjunto, Professor Permanente do Curso de Pós-Graduação em Direito da Cidade e Doutor em Direito pela Universidade do Estado do Rio de Janeiro. Emerson Moura é Professor Adjunto da Universidade Federal Rural do Rio de Janeiro. Eric Andrade tem um Mestrado em Direito da Cidade pela Universidade do Estado do Rio de Janeiro.