35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Technische Systeme, die unser Leben einfacher und spannender machen, sind aus der heutigen Welt nicht mehr wegzudenken. Darüber hinaus sind sie so sehr in unser tägliches Leben integriert, dass wir wahrscheinlich keinen Tag ohne sie auskommen würden. Ist es da verwunderlich, dass Ingenieurberufe aller Art auf dem Arbeitsmarkt stark nachgefragt werden, hoch bezahlt sind und die Ausbildung künftiger Ingenieure für viele Regierungen ein besonders wichtiges Thema ist? Dieser Beitrag befasst sich mit der Ausbildung von Eisenbahningenieuren im Vereinigten Königreich. Er beschreibt die Systeme zur…mehr

Produktbeschreibung
Technische Systeme, die unser Leben einfacher und spannender machen, sind aus der heutigen Welt nicht mehr wegzudenken. Darüber hinaus sind sie so sehr in unser tägliches Leben integriert, dass wir wahrscheinlich keinen Tag ohne sie auskommen würden. Ist es da verwunderlich, dass Ingenieurberufe aller Art auf dem Arbeitsmarkt stark nachgefragt werden, hoch bezahlt sind und die Ausbildung künftiger Ingenieure für viele Regierungen ein besonders wichtiges Thema ist? Dieser Beitrag befasst sich mit der Ausbildung von Eisenbahningenieuren im Vereinigten Königreich. Er beschreibt die Systeme zur Akkreditierung von Bildungsprogrammen und die Stellen, die die Anpassung der Programme an diese Systeme überwachen. Auf der Grundlage einer Analyse einer breiten Palette von Primärquellen beschreibt der Autor die Phasen der Zertifizierung von Berufsingenieuren und hebt die wichtigsten internationalen Abkommen hervor, die die gegenseitige Anerkennung von Ingenieurqualifikationen und beruflichenKompetenzen regeln. Dieses Werk ist sowohl für Forscher im Bereich der Berufsbildung als auch für ein breites Spektrum von Lesern von Interesse.
Autorenporträt
Ela nasceu em 1975. Licenciado pela Faculdade de Línguas Estrangeiras do Instituto Pedagógico Taganrog. Professor do ensino superior, 23 anos de experiência. Tese de doutoramento defendida em 2007, o grau académico de Professor Associado foi atribuído em 2009. Interesses de investigação - pedagogia da escola profissional superior, psicologia das relações dos participantes do processo educativo.