13,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

1 Kundenbewertung

Die Buche des Glücks trägt viele Blätter und Seiten, aber sie ist immer auf der Seite der Hoffnung, der Zuversicht und des Vertrauens. Ob bei Schicksalsschlägen wie Krankheit, Arbeitsplatzverlust oder Insolvenz, Blätter können sich wenden, aber auch an allen anderen Tagen Glück schenken. Die Buche des Glücks taucht dich in ihre lyrische Blätterwelt voller POESIE. Jedes Blatt erzählt seine Facette. Manche Seiten und Blätter hängen an ihr. Manche wirft sie aber auch ab und lässt sie los, wenn sie reif dafür sind. Manche Blätter wärmen dich an kalten Tagen und manche eröffnen dir neue…mehr

Produktbeschreibung
Die Buche des Glücks trägt viele Blätter und Seiten, aber sie ist immer auf der Seite der Hoffnung, der Zuversicht und des Vertrauens. Ob bei Schicksalsschlägen wie Krankheit, Arbeitsplatzverlust oder Insolvenz, Blätter können sich wenden, aber auch an allen anderen Tagen Glück schenken. Die Buche des Glücks taucht dich in ihre lyrische Blätterwelt voller POESIE. Jedes Blatt erzählt seine Facette. Manche Seiten und Blätter hängen an ihr. Manche wirft sie aber auch ab und lässt sie los, wenn sie reif dafür sind. Manche Blätter wärmen dich an kalten Tagen und manche eröffnen dir neue Perspektiven, wenn du dafür offen bist, wie ein aufgeschlagenes Buch es manchmal ist.
Autorenporträt
Nichts ist schwieriger, als sich so auszudrücken, dass jeder es verstehen kann. Und doch - ist es das Schönste, was wir tun können. Uns verständlich zeigen. Unserem Gegenüber wertschätzend begegnen. Lyrik und Poesie führen uns auf kreative Wege und eröffnen uns neue Perspektiven. Wie kann ich schon beschreiben, wer ich heute bin? Wie kann ich dir denn zeigen, dass ich niemand bin? Ich kann mich nicht beklagen über Lebenszeit. Ich bin nicht auf der Suche, ich bin Entdeckerin, obwohl ich mich gefunden hab' und doch niemand bin. Ich kann dir Zahlen nennen, Fakten, Daten auch, ich bin 37 Jahre jung, arbeite in der Diakonie und eine Wohnung hab' ich auch. Ich begegne Menschen und ich schreibe gern, manchmal tauch' ich auf, dann ab, doch am liebsten tauch' ich in sie ein, in die Welt der Poesie.