"Mein Büro im Griff" - ein praktischer Leitfaden für alle Office-Bereiche
Neue Kommunikationsstrategien, fachliches Know-how sowie Management-Fähigkeiten verbunden mit einer hohen Lösungskompetenz prägen den Office-Alltag von heute in allen Unternehmensbereichen. Flexibilität und ständiges Lernen sind dabei Grundvoraussetzungen. Doch wie schafft es der erfolgreiche Office-Mitarbeiter angesichts eines immer größeren Arbeitsvolumens, neue Trends aufzugreifen und trotzdem den Büroalltag jederzeit klar im Griff zu haben?
Dieses Buch bietet einen umfassenden Überblick über theoretisches Wissen, aktuelle Trends und praktische Tipps für ein erfolgreiches Bestehen an der "Office-Front". Persönliche Standortbestimmungen, Checklisten und Zukunftsvisionen ergänzen dieses umfassende Werk, das in Zukunft in keinem Office fehlen sollte.
- 3-Stufen-Konzept: Selbstcheck, kurzer Theorieblock und abschließend Checklisten und Tipps als konkrete Hilfestellung
- Umfangreiches Glossar
- Profitipps aus dem Vorstandssekretariat
Neue Kommunikationsstrategien, fachliches Know-how sowie Management-Fähigkeiten verbunden mit einer hohen Lösungskompetenz prägen den Office-Alltag von heute in allen Unternehmensbereichen. Flexibilität und ständiges Lernen sind dabei Grundvoraussetzungen. Doch wie schafft es der erfolgreiche Office-Mitarbeiter angesichts eines immer größeren Arbeitsvolumens, neue Trends aufzugreifen und trotzdem den Büroalltag jederzeit klar im Griff zu haben?
Dieses Buch bietet einen umfassenden Überblick über theoretisches Wissen, aktuelle Trends und praktische Tipps für ein erfolgreiches Bestehen an der "Office-Front". Persönliche Standortbestimmungen, Checklisten und Zukunftsvisionen ergänzen dieses umfassende Werk, das in Zukunft in keinem Office fehlen sollte.
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