61,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Diese Forschungsarbeit wird im Rahmen einer Ausbildung in Informations- und Kommunikationswissenschaften durchgeführt. Sie soll mithilfe einer angemessen geführten und aufgebauten Reflexion zeigen, wie die Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) dazu beitragen, die Praktiken der internen Kommunikation innerhalb der Cdii neu zu definieren. So werden wir die Strategie der internen Kommunikation hervorheben, die im Kontext der Cdii der Agentur Etic Accueil in Nizza realisiert wurde. Wir werden feststellen, dass diese Arbeitsverträge eine angepasste interne Kommunikation erfordern und…mehr

Produktbeschreibung
Diese Forschungsarbeit wird im Rahmen einer Ausbildung in Informations- und Kommunikationswissenschaften durchgeführt. Sie soll mithilfe einer angemessen geführten und aufgebauten Reflexion zeigen, wie die Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) dazu beitragen, die Praktiken der internen Kommunikation innerhalb der Cdii neu zu definieren. So werden wir die Strategie der internen Kommunikation hervorheben, die im Kontext der Cdii der Agentur Etic Accueil in Nizza realisiert wurde. Wir werden feststellen, dass diese Arbeitsverträge eine angepasste interne Kommunikation erfordern und durch Tic, aber auch durch das Vorhandensein einer Unternehmenskultur begleitet werden müssen, um einen effektiven Zusammenhalt und Informationsfluss für die Beschäftigten des Unternehmens zu erreichen. Wir stellen fest, dass im Unternehmen Etic diese beiden grundlegenden Elemente vorhanden sind, und stellen fest, dass eine hohe Fluktuation als erhebliches Hindernis bei der Verwaltung dieser Verträge hinzukommt. Aus akademischer Sicht möchten wir die Auswirkungen der Informations- und Kommunikationstechnologie auf die interne Kommunikation untersuchen, indem wir neue Alternativen zu Arbeitsstrukturen wie Cdii beleuchten.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Justine Gorgievski, licenciada pela Universidade de Nice Sophia-Antipolis com um mestrado em comunicação organizacional. Através do seu trabalho de investigação, ela foi capaz de realçar a importância e o impacto das NTIC nas empresas do século XXI, com base num verdadeiro campo de investigação.