74,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Die Vincent High School ist eine städtische öffentliche High School mit einer Schülerschaft, die aus farbigen Arbeiterkindern besteht, von denen die meisten die englische Sprache erlernen. Die Schule befindet sich in Südkalifornien. Viele Schulen mit ähnlichen Bedingungen erzielen schlechte Ergebnisse, doch die Schülerleistungen der Vincent High School bei den staatlichen Tests sind von 2001 bis 2008 statistisch signifikant gestiegen, was auf erhebliche Lernzuwächse der Schüler in diesem Zeitraum hindeutet. Der Forscher war zur gleichen Zeit Lehrer an der Schule, als die Schülerleistungen…mehr

Produktbeschreibung
Die Vincent High School ist eine städtische öffentliche High School mit einer Schülerschaft, die aus farbigen Arbeiterkindern besteht, von denen die meisten die englische Sprache erlernen. Die Schule befindet sich in Südkalifornien. Viele Schulen mit ähnlichen Bedingungen erzielen schlechte Ergebnisse, doch die Schülerleistungen der Vincent High School bei den staatlichen Tests sind von 2001 bis 2008 statistisch signifikant gestiegen, was auf erhebliche Lernzuwächse der Schüler in diesem Zeitraum hindeutet. Der Forscher war zur gleichen Zeit Lehrer an der Schule, als die Schülerleistungen stiegen. Ziel der aktuellen Selbststudie war es, die charakteristischen Merkmale der High School und die Wahrnehmungen der Beteiligten zu identifizieren, zu untersuchen und zu analysieren, um der Fachwelt zusätzliche Schulmerkmale für weitere Untersuchungen und Hypothesentests zur Verfügung zu stellen. Der Forscher nutzte seine Insider-Perspektive, um sechs charakteristische Merkmale der High School zu identifizieren, die in dieser Studie untersucht und analysiert werden sollten. Der Forscher befragte Lehrer, Schüler, Eltern und Verwaltungsangestellte, um ihr Wissen, ihre Perspektiven und ihre Erfahrungen mit der Schule über ihre besonderen Merkmale zu sammeln.
Autorenporträt
O Dr. Norman C. Sauce III é diretor de uma escola secundária urbana de elevado desempenho no sudeste dos Estados Unidos. Anteriormente, foi diretor de uma escola primária suburbana. Foi também diretor-adjunto de uma escola secundária e professor de história na zona de Los Angeles. O Dr. Sauce obteve o seu doutoramento na USC e o seu mestrado na UCLA.