13,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Kartenlegerin Jasmin hat eine grundliegende Veränderung in den Karten lesen können. Die Welt der Vampire würde sich mit einem Tag verändern. Sie erzählt Seth davon, der aber nicht an solchen Unsinn glaubt. Er hat andere Probleme. Die Gefühle für seine Bettgefährtin Portia nehmen zu, doch er will diese nicht zulassen.Portia ist aufgrund ihrer zunehmenden Zuneigung zu Seth mit sich selbst überfordert. Er glaubt, dass sie einen weichen Kern hat. Wütend zieht sie durch die Straßen und findet ein paar Werwölfe, an denen sie ihre Wut auslassen will.Andy macht eine Spritztour mit seinem eigens…mehr

Produktbeschreibung
Die Kartenlegerin Jasmin hat eine grundliegende Veränderung in den Karten lesen können. Die Welt der Vampire würde sich mit einem Tag verändern. Sie erzählt Seth davon, der aber nicht an solchen Unsinn glaubt. Er hat andere Probleme. Die Gefühle für seine Bettgefährtin Portia nehmen zu, doch er will diese nicht zulassen.Portia ist aufgrund ihrer zunehmenden Zuneigung zu Seth mit sich selbst überfordert. Er glaubt, dass sie einen weichen Kern hat. Wütend zieht sie durch die Straßen und findet ein paar Werwölfe, an denen sie ihre Wut auslassen will.Andy macht eine Spritztour mit seinem eigens umgebauten Kombi. Sein Weg führt ihn nahe Stonehenge. Dort sieht er eine unbekannte Frau, die vom ersten Blick an sein Vampirleben auf den Kopf stellt.Die erfolgreiche Autorin Viktoria wurde eingeladen ein Buch über die Entdeckungen in der geheimnisvollen Kammer zu schreiben. Zu diesem Zweck soll sie mit den dort anwesenden Wissenschaftlern sprechen. Doch einer von ihnen ist ein Werwolf und Viktoria bekommt es mit der Angst zu tun.
Autorenporträt
Jeanny O'Malley ist auf dem Land aufgewachsen, wo sie in der Ruhe der Natur ihrer Fantasie freien Lauf lassen konnte. Geschichten hatte sie bereits in der Schule geschrieben, seit sie lesen und schreiben konnte. Bereits im Kindergarten malte sie ihre Geschichten statt zu schreiben.Die meisten Ideen der Romane kommen aus ihren Träumen. Es ist für sie spannend zu sehen, ob der Traum als Anfang, Mittelteil, oder Ende des Romans genutzt wird. Das ist jedes Mal eine Herausforderung. Aber am Ende ist es gut geworden.Beruflich arbeitet sie in einem Büro und sehnt sich den Feierabend herbei, damit sie sich wieder voll und ganz ihrer Fantasie widmen kann.