17,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Im Verlauf dieser Arbeit werden zum einen die Begrifflichkeiten rund um die Verhandlung und der Conjoint Analyse erläutert. Des Weiteren wird aufgezeigt wie die Conjont Analyse im Bereich von Verhandlungen zum Einsatz kommen kann. Abschließend enthält die Arbeit noch eine kurze kritische Würdigung der Conjoint Analyse.Verhandlungen werden in jedem Unternehmen geführt. Sei es im Einkauf, im Vertrieb oder auch zwischen Mitarbeitern und Vorgesetzen oder…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Im Verlauf dieser Arbeit werden zum einen die Begrifflichkeiten rund um die Verhandlung und der Conjoint Analyse erläutert. Des Weiteren wird aufgezeigt wie die Conjont Analyse im Bereich von Verhandlungen zum Einsatz kommen kann. Abschließend enthält die Arbeit noch eine kurze kritische Würdigung der Conjoint Analyse.Verhandlungen werden in jedem Unternehmen geführt. Sei es im Einkauf, im Vertrieb oder auch zwischen Mitarbeitern und Vorgesetzen oder Geschäftsführung. Verhandlungen binden im Geschäftsalltag viele Ressourcen und sollten deshalb möglichst gut strukturiert sein. Ein Instrument, welches dazu im Rahmen der Verhandlungsvorbereitung nützlich sein kann ist die Conjoint Analyse.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.