• Broschiertes Buch

3 Kundenbewertungen

Brigitte Röhrig richtet sich an alle, die sachlich und faktenbasiert über die Hintergründe der Ausrichtung der Bevölkerung auf die Impfung und die Zulassungsentscheidungen in Bezug auf die COVID-19-Impfungen erfahren wollen. Es soll der Aufklärung über die tatsächlichen Lücken in den Nachweisen zur Qualität, Wirksamkeit und Sicherheit mRNA-Impfungen dienen und eine Orientierung für zukünftige genbasierte mRNA-Impf-Entscheidungen geben.Zugleich kann es die juristische Aufarbeitung im Rahmen unterschiedlicher Gerichtsverfahren zivilrechtlicher Natur und die Abwehr von Straf- und Bußgeldverfahren…mehr

Produktbeschreibung
Brigitte Röhrig richtet sich an alle, die sachlich und faktenbasiert über die Hintergründe der Ausrichtung der Bevölkerung auf die Impfung und die Zulassungsentscheidungen in Bezug auf die COVID-19-Impfungen erfahren wollen. Es soll der Aufklärung über die tatsächlichen Lücken in den Nachweisen zur Qualität, Wirksamkeit und Sicherheit mRNA-Impfungen dienen und eine Orientierung für zukünftige genbasierte mRNA-Impf-Entscheidungen geben.Zugleich kann es die juristische Aufarbeitung im Rahmen unterschiedlicher Gerichtsverfahren zivilrechtlicher Natur und die Abwehr von Straf- und Bußgeldverfahren gegen Betro_ene unterstützen - mit einem Aufklärungsbogen, wie er im Hinblick auf die Anforderungen einer informierten Zustimmung zur Impfung jedem vor Verabreichung hätte ausgehändigt werden müssen. Die Ausführungen von Brigitte Röhrig wurden zwischenzeitlich durch die veröffentlichten RKI-Files bestätigt.
Autorenporträt
Brigitte Röhrig arbeitet als Rechtanwältin und ist auf deutsches und europäisches Arzneimittelrecht spezialisiert. Mit ihrer Dissertation war sie Juristin der ersten Stunde sowie Autorin des bedeutendsten juristischen Fachbuches zu den 1995 eingeführten europäischen Arzneimittel-Zulassungsverfahren. 1998 veröffentlichte sie als Herausgeberin und Hauptautorin "Das Handbuch der EU-Zulassung". 2007 publizierte sie als Mit-Herausgeberin sowie Autorin in englischer Sprache den "Guide to Drug Regulatory Affairs". Sie war viele Jahre als Referentin in Seminaren zum europäischen Zulassungsrecht tätig und ist Autorin von über 100 Fachpublikationen zum europäischen Arzneimittelrecht.
Rezensionen
»Brigitte Röhrigs Buch ist das wichtigste zur Pandemie überhaupt. Es belegt die vielfältigen massiven sowie bewussten Verstöße der Hersteller und zuständigen Institutionen gegen alle Vorschriften des deutschen und internationalen Arzneimittelrechts bei der Zulassung der sogenannten Impfstoffe. Niemals hätten diese zugelassen werden dürfen! Diese Recherche wird bei allen Gerichtsverfahren rund um die Pandemie ein unverzichtbares Beweismittel sein.«
Beate Bahner, Rechtsanwältin

»Brigitte Röhrig hat die Fakten ungeschminkt und dank umfangreicher Quellennachweise nachprüfbar so gut aufbereitet, dass es ein Leichtes ist, ihr Buch für Gerichtsverfahren, in der Politik oder zur weiteren Aufklärung der Öffentlichkeit zu nutzen. Die mit viel Akribie und Sorgfalt aufbereiteten Inhalte werden sicher in die längst überfällige politische, juristische und gesellschaftliche Aufarbeitung der Corona-Jahre einfliessen - zu unser aller Nutzen.«
Philipp Kruse, Rechtsanwalt

»In ihrem neuen Buch (...) legt die auf Arzneimittelrecht spezialisierte Rechtsanwältin Brigitte Röhrig eine Fülle an erdrückenden Fakten vor, die die kriminellen Machenschaften während des Corona-Ausnahmezustands belegen.«
Tichys Einblick