Trendforscher, Werber, Professoren diskutieren vor dem Hintergrund der Konjunkturkrise, der Globalisierung und der verstärkten Immunität gegenüber Werbung über den Aufbau eines neuen Fremd- und Selbstverständnis der Branche. Statt Einstimmung in das allgemeine Lamento bietet das Buch Ansätze zu kritischer Selbstreflektion und kreative Ideen zum Umgang mit der Krise.
Aus dem Inhalt:
- Sebastian Turner (Vorstandsvorsitzender Scholz&Friends) plädiert für mehr Kreativität in der Werbung
Peter John Mahrenholz (Vorstand Jung von Matt) erklärt das Creative Brief der Zukunft
Prof. Dr. Norbert Bolz (TU Berlin, Medienberatung) referiert über den "Spirituellen Mehrwert der Marke"
Hajo Riesenbeck (Director McKinsey Marketing Europe) sieht in der Werbekrise vor allem ein Signal zum Aufbruch und vieles mehr
Aus dem Inhalt:
- Sebastian Turner (Vorstandsvorsitzender Scholz&Friends) plädiert für mehr Kreativität in der Werbung
Peter John Mahrenholz (Vorstand Jung von Matt) erklärt das Creative Brief der Zukunft
Prof. Dr. Norbert Bolz (TU Berlin, Medienberatung) referiert über den "Spirituellen Mehrwert der Marke"
Hajo Riesenbeck (Director McKinsey Marketing Europe) sieht in der Werbekrise vor allem ein Signal zum Aufbruch und vieles mehr