Die Determinanten der Exportmarketing-Aktivitäten von KMU im Iran
Hamed Hakimian
Broschiertes Buch

Die Determinanten der Exportmarketing-Aktivitäten von KMU im Iran

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
49,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Dieses Buch ist eine Studie zur Bestimmung der Faktoren, die das Exportmarketing von kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) im Iran beeinflussen. Das in dieser Untersuchung vorgeschlagene Exportentscheidungsmodell wurde auf der Grundlage verschiedener Literatur entwickelt. Es handelt sich um eine Querschnittsstudie, bei der ein umfassender strukturierter Fragebogen zur Datenerhebung bei 358 KMU, die im Iran exportieren, verwendet wurde. SPSS Version 19 und verschiedene Datenanalysetechniken wurden für die Datenanalyse verwendet und mit Hilfe des multiplen Regressionstests wurden alle Forschu...