39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Leistungen des Internationalen Hilfswerks für die palästinensischen Flüchtlinge, insbesondere im Bereich der Bildung. Das Thema dieser Arbeit sind die Leistungen der Vereinten Nationen für die palästinensischen Flüchtlinge. Es wird versucht, die Aufgaben des UNRWA (Hilfswerk der Vereinten Nationen für Palästina-Flüchtlinge) in Palästina in verschiedenen Bereichen zu erläutern, mit besonderem Augenmerk auf den Bildungssektor, der als ein sehr wichtiger Bereich in der Gesellschaft und als erste Priorität für das UNRWA angesehen wird. Dieses Papier basiert auf einem funktionalistischen Ansatz…mehr

Produktbeschreibung
Die Leistungen des Internationalen Hilfswerks für die palästinensischen Flüchtlinge, insbesondere im Bereich der Bildung. Das Thema dieser Arbeit sind die Leistungen der Vereinten Nationen für die palästinensischen Flüchtlinge. Es wird versucht, die Aufgaben des UNRWA (Hilfswerk der Vereinten Nationen für Palästina-Flüchtlinge) in Palästina in verschiedenen Bereichen zu erläutern, mit besonderem Augenmerk auf den Bildungssektor, der als ein sehr wichtiger Bereich in der Gesellschaft und als erste Priorität für das UNRWA angesehen wird. Dieses Papier basiert auf einem funktionalistischen Ansatz und nicht auf analytischen Studien einer größeren Stichprobe. Er beschreibt die Erfolge des UNRWA bei der Einführung einer kostenlosen, für alle zugänglichen und obligatorischen Grundbildung für mehr als eine halbe Million Kinder palästinensischer Flüchtlinge im Gazastreifen und im Westjordanland.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Autor: Ihab Imran Alsouse, ein finnischer Staatsbürger, der in Finnland lebt. Was mein akademisches Profil betrifft, so bin ich Doktorand an der Fakultät für Politikwissenschaft und Internationale Studien im Bereich Sicherheitspolitik an der Universität Warschau, Polen. Ich habe mein Masterstudium in Internationalen Beziehungen und Europäisch-Asiatischen Studien an der TUT in Estland absolviert.