6,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Folgende 3 erotische Geschichten sind in diesem Taschenbuch enthalten: »Die Dienstreise« von George BellWährend ein Mann seinen Feierabend-Kaffee in einem Bistro genießt, fällt ihm eine heiße Frau auf, die ihn um den Verstand bringt. Als er ihr in ihre Wohnung folgt, kann er noch nicht ahnen, was ihn dort tatsächlich erwartet ... »Die gierige Schwägerin« von George BellEin Mann, eine Frau und das älteste Spiel der Welt. Nur dass diese Frau seine Schwägerin ist und somit tabu für ihn - oder doch nicht? Der prickelnde Reiz des Verbotenen lauert überall ... »Geile Fotosession« von George BellEin…mehr

Produktbeschreibung
Folgende 3 erotische Geschichten sind in diesem Taschenbuch enthalten: »Die Dienstreise« von George BellWährend ein Mann seinen Feierabend-Kaffee in einem Bistro genießt, fällt ihm eine heiße Frau auf, die ihn um den Verstand bringt. Als er ihr in ihre Wohnung folgt, kann er noch nicht ahnen, was ihn dort tatsächlich erwartet ... »Die gierige Schwägerin« von George BellEin Mann, eine Frau und das älteste Spiel der Welt. Nur dass diese Frau seine Schwägerin ist und somit tabu für ihn - oder doch nicht? Der prickelnde Reiz des Verbotenen lauert überall ... »Geile Fotosession« von George BellEin Pärchen sucht nach Abwechslung in seinem Alltag und lädt die Nachbarin zu einer erotischen Foto-Session ein. Ob sie ihre Finger wirklich nur an der Kamera lassen werden?
Autorenporträt
Als George Bell im Alter von 42 Jahren seine erotischen Kurzgeschichten verfasst, kann er bereits auf ein bewegtes sexuelles Leben zurückblicken.Auf die Frage, ob seine Geschichten, die alle eine unerwartete erotische Wendung nehmen, einen realen Hintergrund haben, schmunzelt der Autor nur. Er verrät lediglich, dass er bereits seit seiner Pubertät an älteren Frauen interessiert sei. Deren Charme, ihre Überlegenheit und Fantasie übten einen magischen Reiz auf ihn aus.Zudem liebt er das Wechselspiel, wenn er sich zwischen zwei Ladys hin und her wiegen kann, da nie sicher ist, was als Nächstes geschieht.Somit bleibt es nun dem Leser überlassen, herauszufinden, wie viel Wahrheit in den Geschichten von George Bell steckt.