Die Differenzierungsstrategie des stationären Reisemittlers DER Deutsches Reisebüro
Martina Schmidt
Broschiertes Buch

Die Differenzierungsstrategie des stationären Reisemittlers DER Deutsches Reisebüro

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
19,95 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2, accadis Hochschule Bad Homburg (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Internationale Strategien, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem strategischen Management im Reisemarkt und beleuchtet hierzu die theoretischen Grundlagen und praktischen Anwendungen am Beispiel des DER Deutschen Reisebüros. Theoretisches Fundament ist die vertiefende Analyse von strategischen Managementansätzen und deren Anwendung in einem dynamischen Marktumfeld. Ein weiterer Pun...