42,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,3, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Innerhalb dieser Bachelor-Arbeit soll untersucht werden, welchen Einfluss der Neueintritt von Angeboten wie Netflix oder Amazon Prime auf den bestehenden Fernsehmarkt und die Geschäftsmodelle der Fernsehsender hat und mit welchen Herausforderungen diese zu kämpfen haben. Ebenso wird dabei die Struktur bezüglich öffentlich-rechtlicher und privater Fernsehsender beleuchtet und davon die besondere Position der privaten…mehr

Produktbeschreibung
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,3, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Innerhalb dieser Bachelor-Arbeit soll untersucht werden, welchen Einfluss der Neueintritt von Angeboten wie Netflix oder Amazon Prime auf den bestehenden Fernsehmarkt und die Geschäftsmodelle der Fernsehsender hat und mit welchen Herausforderungen diese zu kämpfen haben. Ebenso wird dabei die Struktur bezüglich öffentlich-rechtlicher und privater Fernsehsender beleuchtet und davon die besondere Position der privaten Fernsehsender am Beispiel der ProSiebenSat1 Media AG analysiert. In einem letzten Schritt werden Prognosen und weitere mögliche Entwicklungen für den deutschen Fernsehmarkt abgeleitet.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.