39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Dezentralisierung der Medien findet ihre Erfüllung im Internet, dem Netz aller Netze. Gleichzeitig ist eo ipso eine logische Folge die Demokratisierung der Gesellschaft, wenn sie als allgemeines soziales Werkzeug und nicht als manipulative Erscheinungsform genutzt wird. Die Kultur der Ideologie oder die Ideologie der Kultur durchdringt die sozialen Netzwerke als ein zweischneidiges Schwert des Spiels, das die Gesellschaft einbezieht, die auf die Befriedigung der Ideologie abzielt, aber nicht die Kultur innerhalb ihrer eigenen Ausprägung. Die Absurdität, dass soziale Netzwerke die Qualität…mehr

Produktbeschreibung
Die Dezentralisierung der Medien findet ihre Erfüllung im Internet, dem Netz aller Netze. Gleichzeitig ist eo ipso eine logische Folge die Demokratisierung der Gesellschaft, wenn sie als allgemeines soziales Werkzeug und nicht als manipulative Erscheinungsform genutzt wird. Die Kultur der Ideologie oder die Ideologie der Kultur durchdringt die sozialen Netzwerke als ein zweischneidiges Schwert des Spiels, das die Gesellschaft einbezieht, die auf die Befriedigung der Ideologie abzielt, aber nicht die Kultur innerhalb ihrer eigenen Ausprägung. Die Absurdität, dass soziale Netzwerke die Qualität einer gesunden Gesellschaft korrumpiert haben, steht im Widerspruch zu den Annahmen des täglichen Lebens, denn es ist nicht mehr die grundlegende Frage, wie die Technologie unsere Welt verändert hat, sondern welches soziale Bedürfnis durch den Einsatz moderner Technologien befriedigt wurde.
Autorenporträt
Assoc. Prof. Dr. & Dr. Honoris Causa Sabahudin Had¿iali¿. Er ist Professor, Schriftsteller, Dichter, Journalist und Herausgeber. Er hat 25 Bücher (Lyrik, Prosa, Essays sowie Lehrbücher für Universitäten in Bosnien und Herzegowina und im Ausland) geschrieben, und sein künstlerisches und wissenschaftliches Werk wurde in 25 Weltsprachen übersetzt.