17,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Ein lesenswertes Buch für alle Wähler und Mandatsträger, egal aus welcher politischen oder gesellschaftlichen Organisation. Hans Günter Mühlfenzel, geboren 1950, ist in seinem Denken, Nachdenken und Handeln dem "68er Gedankengut" treu geblieben.Beginnend mit einer Kurzbiografie, wie der Autor zu seinem politischen Leben kam, folgen dann Beschreibungen von Ereignissen in der dem Autor, oft nicht Mainstream fähigen, ihm eigenen, ironischen, manchmal bissigen Sichtweise. Viele, auch nicht bekannte Internetseiten untermauern dies. Es folgt eine ausführliche Dokumentation über die Diktatur der…mehr

Produktbeschreibung
Ein lesenswertes Buch für alle Wähler und Mandatsträger, egal aus welcher politischen oder gesellschaftlichen Organisation. Hans Günter Mühlfenzel, geboren 1950, ist in seinem Denken, Nachdenken und Handeln dem "68er Gedankengut" treu geblieben.Beginnend mit einer Kurzbiografie, wie der Autor zu seinem politischen Leben kam, folgen dann Beschreibungen von Ereignissen in der dem Autor, oft nicht Mainstream fähigen, ihm eigenen, ironischen, manchmal bissigen Sichtweise. Viele, auch nicht bekannte Internetseiten untermauern dies. Es folgt eine ausführliche Dokumentation über die Diktatur der Mandatsträger, die nahezu 100 %ig mit Quellenangaben belegt ist. Im Schlussteil beschreibt Hans-Günter Mühlfenzel visionäre Ansätze, unter welchen Gegebenheiten eine wahre Demokratie langfristig erhalten bleibt.
Autorenporträt
Hans-Günter Mühlfenzel, geboren 1950 in Hannover, ist seit dem Mord an J.F.Kennedy und Martin Luther King politisch interessiert. Nach einigen Stationen der politischen Meinungsbildung und dem daraus folgenden Engagement, entschloss er sich parteipolitisch zu engagieren und erlebte die Diktatur der Mandatsträger.