9,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Eigentlich möchte jeder möglichst alles richtig und gut machen, aber wir wissen nicht wie dies zu schaffen ist. Hier werden nun die Grundgesetze der Wirklichkeit dargestellt, Quasi der Mechanismus der Wirklichkeit, der, der unser Meinen und das uns alles relativ erscheint, ermöglicht. Es werden die Grundgesetze dieser Mechanik gezeigt, die den Erscheinungs-Grund der Axiome wahrnehmbar machen, diese Grundgesetze sind die Regeln für das Zusammen-Spiel der unerklärbaren Festlegungen (Axiome) der Natur. Es wird gezeigt, das nicht alles relativ ist und das die Welt objektiv ist aber relativ…mehr

Produktbeschreibung
Eigentlich möchte jeder möglichst alles richtig und gut machen, aber wir wissen nicht wie dies zu schaffen ist. Hier werden nun die Grundgesetze der Wirklichkeit dargestellt, Quasi der Mechanismus der Wirklichkeit, der, der unser Meinen und das uns alles relativ erscheint, ermöglicht. Es werden die Grundgesetze dieser Mechanik gezeigt, die den Erscheinungs-Grund der Axiome wahrnehmbar machen, diese Grundgesetze sind die Regeln für das Zusammen-Spiel der unerklärbaren Festlegungen (Axiome) der Natur. Es wird gezeigt, das nicht alles relativ ist und das die Welt objektiv ist aber relativ erscheint. Eine andere Art zu denken wird erklärt und warum im Zuge der allgemeinen Globalisierung, der Standpunkt den man einnehmen muss, damit Globalisierung, insbesondere die Global-isierung des Allgemeinbewusstseins, überhaupt stattfinden kann. Warum eine andere Art zu denken unvermeidbar und zwingend notwendig ist. Außerdem wird die Notwendigkeit aufgezeigt die Macht der Unwissenheit zu beenden und das Bildung noch kein Wissen ist, dass Bildung allein nicht mehr ausreicht, um ein liebevolles und erfülltes Zusammenleben auf der Erde zu gewährleisten. Ja, und warum es nicht nur schön wäre, wenn wir uns alle liebten, sondern warum es ohne Liebe nicht mehr möglich sein wird.
Autorenporträt
Neumann, Detlev
Der Auto wurde 1955 in einer Kleinststadt in Hessisch-Sibirien geboren. Nach einigen Schulwechseln, Bundeswehr und Zivildienststellen versuche er sich an einem Architekturstudium, welches aber auch von dem Sand, den er in unliebsame Getriebe zu streuen pflegt, zerrieben wurde. Immer auf der suche nach Liebe und Liebenswertem, reiste er durch die Welt und fand sie überall dort am schönsten, wo keine Menschen waren. Heute lebt er völlig unausgebildet in einem ausgebauten Kleintransporter.