Die Generation Z (sog. Zoomer) umfasst die zwischen 1995 und 2010 geborenen jungen Leute. Diese "Gen Z" stellt die Kund:innen und Arbeitnehmer:innen der Zukunft dar. Und damit die entscheidende Zielgruppe für Unternehmen als Absender von Marken und Anbieter von Arbeitsplätzen. Dieses Buch möchte Verständnis für die "Gen Z" schaffen, die bisher viel zu oft missverstanden wurde. Es beschreibt, wer die Gen Z ist, bietet Insights zu ihren Ansprüchen, Bedürfnissen und Erwartungen und gibt Einblick in ihr Informations- und Konsumverhalten. Dadurch können Produkte, Dienstleistungen und Kommunikation an ihr ausgerichtet und die eigene Marke für diese Zielgruppe attraktiv gebrandet werden.
Inhalte:
Wie die Gen Z die Welt sieht Systemsprenger und Snowflake: Warum die Gen Z so vielfältig und zwiegestalten istMarkenbeeinflusser: Wie die Gen Z Marken sieht und wie sie von ihnen angesprochen werden willArbeitnehmermacht: Wie die Gen Z Arbeit sieht und warum sie die Arbeitsweltverändern wirdBest-Practice-Beispiele und Studien zur Gen Z als Gesellschafts-, Konsum- und ArbeitnehmendengruppeMeinungen: Interviews mit Expert:innen zur Gen Z
Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+:
Zugriff auf ergänzenden Materialien und InhalteE-Book direkt online lesen im BrowserPersönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern
Jetzt nutzen auf mybookplus.de.
Inhalte:
Wie die Gen Z die Welt sieht Systemsprenger und Snowflake: Warum die Gen Z so vielfältig und zwiegestalten istMarkenbeeinflusser: Wie die Gen Z Marken sieht und wie sie von ihnen angesprochen werden willArbeitnehmermacht: Wie die Gen Z Arbeit sieht und warum sie die Arbeitsweltverändern wirdBest-Practice-Beispiele und Studien zur Gen Z als Gesellschafts-, Konsum- und ArbeitnehmendengruppeMeinungen: Interviews mit Expert:innen zur Gen Z
Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+:
Zugriff auf ergänzenden Materialien und InhalteE-Book direkt online lesen im BrowserPersönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern
Jetzt nutzen auf mybookplus.de.