12,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

Dem nordkoreanischen IT-Experten Jong gelingt es, sein Land zu verlassen. In Dubai lernt er die Personenschützerin Sara kennen und lieben. Sie erfahren von einer großen Verschwörung: Mehrere mächtige Staaten wollen die Weltmacht USA in die Knie zwingen, indem sie den US-Dollar durch eine neuartige Währung ersetzen. Sara und Jong beschliessen, den Plan der Verschwörer für sich zu nutzen.Sie erbeuten mit riskanten Börsenspekulationen zig- Millionen US-Dollar und treiben die Welt an den Rand einer Finanzkrise. Die CIA weiß von ihren Machenschaften und macht ihnen ein außergewöhnliches Angebot.In…mehr

Produktbeschreibung
Dem nordkoreanischen IT-Experten Jong gelingt es, sein Land zu verlassen. In Dubai lernt er die Personenschützerin Sara kennen und lieben. Sie erfahren von einer großen Verschwörung: Mehrere mächtige Staaten wollen die Weltmacht USA in die Knie zwingen, indem sie den US-Dollar durch eine neuartige Währung ersetzen. Sara und Jong beschliessen, den Plan der Verschwörer für sich zu nutzen.Sie erbeuten mit riskanten Börsenspekulationen zig- Millionen US-Dollar und treiben die Welt an den Rand einer Finanzkrise. Die CIA weiß von ihren Machenschaften und macht ihnen ein außergewöhnliches Angebot.In diesem Roman sind belegbare Fakten mit einer packenden fiktiven Handlung verknüpft. Ähnlichkeiten mit real existierenden Personen sind deshalb unvermeidbar.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Klaas Apitz ist nach seinem Schulabschluss drei Jahre zur See gefahren und hat im Alter von 22 Jahren eine Unternehmensberatung für Kommunikation gegründet. In den 30 Jahren seiner beratenden Tätigkeit hatte er tiefe Einblicke in die Zusammenhänge zahlreicher Wirtschafts- und Finanzskandale. Er lebt in Düsseldorf, ist verheiratet und hat zwei Kinder. Die Dollar -Verschwörung ist sein zweiter Roman. Mit seinem Koautor Rüdiger May hatte er bereits 1998 den Roman Tödliche Prognosen vorgelegt.