Nicht lieferbar

Licia Troisi
Broschiertes Buch
Die Drachenkämpferin / Die komplette Trilogie
Im Land des Windes; Der Auftrag des Magiers; Der Talisman der Macht
Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
In einer faszinierenden Welt voller Magie und Abenteuer, bevölkert von Nymphen, Monstern und Drachen, kämpft die Halbelfe Nihal gegen die Macht des Bösen. Nur zwei Verbündete stehen ihr zur Seite: ihr unfehlbares Schwert aus schwarzem Kristall und der junge Magier Sennar. Wird es Nihal gelingen, das Schicksal einer Welt abzuwenden, die vom Untergang bedroht ist?
Licia Troisi, 1980 in Rom geboren, ist Astrophysikerin und arbeitet bei der italienischen Raumfahrtagentur in Frascati.
© Licia Troisi
Produktdetails
- cbt Taschenbücher Bd.30654
- Verlag: cbt
- Originaltitel: Cronache del mondo emerso
- Sonderausg.
- Seitenzahl: 1280
- Altersempfehlung: ab 12 Jahren
- Erscheinungstermin: 20. Oktober 2009
- Deutsch
- Abmessung: 206mm x 135mm
- Gewicht: 936g
- ISBN-13: 9783570306543
- ISBN-10: 3570306542
- Artikelnr.: 26333068
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Das Dorf der Hauptperson Nihal, die die letzte bekannte lebende des Volkes der Halbelfen ist, wird von den Femmin (Geschöpfe des Tyrannen) überrannt und sie ist mit Sennar (ein junger Zauberer) und ihrer Tante die einzige Überlebende. Durch ihre Dickköpfigkeit, ihre Ausdauer und …
Mehr
Das Dorf der Hauptperson Nihal, die die letzte bekannte lebende des Volkes der Halbelfen ist, wird von den Femmin (Geschöpfe des Tyrannen) überrannt und sie ist mit Sennar (ein junger Zauberer) und ihrer Tante die einzige Überlebende. Durch ihre Dickköpfigkeit, ihre Ausdauer und vorallem ihrem Umgang mit dem Schwert, schafft sie es später, in der Akademie der Drachenkämpfer aufgenommen zu werden. Früh hat sie bereits alle ihre Fähigkeiten im Umgang mit den verschiedenen Waffen verfeinert, sodass sie vom Gnomen Ido als Schülerin aufgenomme wird.
Ido behauptet schließlich, Nihal würde das Töten lieben, da sie sich immer als erste in die Schlacht stürzt und ohne Rücksicht auf sich selbst oder auf Andere tötet. Was Ido nicht weiß, ist, dass Nihal mit Alpträumen von Nachrufen ihres ausgestorbenen Volkes geplagt ist.
So schickt Ido sie weg, bis sie sich wieder eines besseren besinnt hat. Schon bald kommt sie wiede rzurück, auch wenn sie noch nicht ganz verstanden hat, wofür sie eigentlich kämpft.
Während dessen, schafft Sennar es, Verbündete aus der Untergetauchten Welt zu kriegen.
Schließlich suchen die beiden mit einem neuen Freund namens Laio die acht Steine des Amulettes der Macht.
Damit können die beiden den Tyrannen besiegen, Nihals Alpträume verschwinden und die beiden Liebenden ziehen gemeinsam in die Unbekannten Lande.<br />Das Buch ist mein Lieblingsbuch, da es sehr spannend geschrieben ist und durch die ereignisreichen Geschichte sehr unterschiedlich wirkt.
Dieses Buch würde ich verschiedenen Personen mit verschiedenen Geschmäcker, was Bücher angeht, empfehlen, da eigentlich für jeden etwas drin ist.
Unter 10-Jährigen würde ich das Buch dennoch nicht empfehlen, da es teilweise doch recht brutale Szenen beinhaltet, die sich aber in Grenzen halten.
Am meisten würde dieses Buch wahrscheinlich Jungen und gerne-Fantasy-lesende Mädchen gefallen.
Die Inhaltsangabe auf der Rückseite des Buches erfasst den Inhalt des Buches nicht sehr gut, da er sehr übertrieben ist und aus einer sehr distanzierten Sicht zusammenfasst.
Weniger
Antworten 5 von 6 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 5 von 6 finden diese Rezension hilfreich
In dem Buch geht es um ein Mädchen das hilflos zusehen muss wie ihr Vater von Dienern des Tyrannen getötet wird als dieser versucht sie zu verteidigen. Erst mit dem Tod Ihres Vaters erfährt sie, dass sie die letzte Halbelfe der aufgetauchten Welt ist. Sie schwört Rache, wird als …
Mehr
In dem Buch geht es um ein Mädchen das hilflos zusehen muss wie ihr Vater von Dienern des Tyrannen getötet wird als dieser versucht sie zu verteidigen. Erst mit dem Tod Ihres Vaters erfährt sie, dass sie die letzte Halbelfe der aufgetauchten Welt ist. Sie schwört Rache, wird als erste Frau Drachenkämpferin und rettet zusammen mit Sennar, einem Magier, durch einen Talisman der Elfen, die aufgetauchte Welt. Doch sie bleiben nicht unbeschadet. Sennar wird verletzt und gerät in die Hände des Tyrannen den Nihal in der alles entscheidenden Schlacht tötet.<br />Das Buch war gut geschrieben,ich würde es jedoch nicht allen empfehlen da der erste Band sehr grausam geschrieben ist.
Weniger
Antworten 2 von 3 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 2 von 3 finden diese Rezension hilfreich
Umgeben von Nymphen, Magiern, Monstern, Drachen und vielen Abenteuern muss Nihal, eine Halbelfe, mit Hilfe von dem Magier Sennar und ihrem schwarzen Schwert aus Kristall, welches das Ziel nie verfehlt, gegen das mächtiger werdende böse kämpfen.<br />Ein spannendes Buch. Ich …
Mehr
Umgeben von Nymphen, Magiern, Monstern, Drachen und vielen Abenteuern muss Nihal, eine Halbelfe, mit Hilfe von dem Magier Sennar und ihrem schwarzen Schwert aus Kristall, welches das Ziel nie verfehlt, gegen das mächtiger werdende böse kämpfen.<br />Ein spannendes Buch. Ich empfehle es weiter.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Nihal ist kein normaler Mensch. Die anderen Leute aus der prunkvollen Stadt Salazar im Land des Windes tuscheln oft hinter ihren Rücken über sie: Nihal hat violette augen und blau-schwarze Haare. Doch zusammen mit ihrer Bande macht sie als ihre Anführerin die Gassen Salazars unsicher. …
Mehr
Nihal ist kein normaler Mensch. Die anderen Leute aus der prunkvollen Stadt Salazar im Land des Windes tuscheln oft hinter ihren Rücken über sie: Nihal hat violette augen und blau-schwarze Haare. Doch zusammen mit ihrer Bande macht sie als ihre Anführerin die Gassen Salazars unsicher. Bis sie eines Tages Sennar kennenlernt, der ihr mithilfe von Magie ihren wertvollen Dolch klaut. Wütend schwört sie sich von ihrer Verwandten Soana als Magierin ausbilden zu lassen. Nihal verlässt schweren Herzens ihren Ziehvater Livon und geht bei Soana in die Lehre. Doch ihr Lehrling ist kein anderer als der Zauberer Sennar- der ihr bei der Aufnahmeprüfung hilft.Beide werden gute Freunde. Nihal besucht ihren Ziehvater in Salazar. Doch dann wird die Stadt von einer gewaltigen Armee angegriffen und Nihal muss zusehen wie ihr Vater von den Fammins umgebracht wird. In letzter Sekunde kann Sennar sie rettten und beide fliehen. Zusammen mit Soana reisen sie in das Land der Windes, denn Sennar soll als Magier geweiht werden. Nihal trifft auf den Drachenkämpfer Fen und verliebt sich direkt in ihn. Nun weiß sie was sie will: Nihal will eine Drachenkämpferin werden und tut alles daran in die Akademie für Drachenkämpfer aufgenommen zu werden. Eine neue Gefahr droht: Der Tyrann will die Macht über alle Länder und NIhal erfährt, dass sie die letzte Halbelfe ist, ein Grund mehr für den Tyrannen sie zu töten.
NIhal wird von dem griesgrämigen Ido zur Drachenkriegerin ausgebildet und zusammen mit ihrem Drachen Oarf, Sennar und ihrem Knappen und Freund Laio macht sie sich auf die Suche nach einem Talisman um den Tyrannen zu besiegen. Doch ihre dunkle Vergangenheit holt sie ein...<br />Mir hat das Buch sehr gut gefallen, denn es ist total toll geschrieben und es ist eine sehr atemberaubende Geschichte.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote