18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Gebundenes Buch

Das Leben von Toni war immer wie ein Märchen. Sie lebte ein Traumleben. Doch es kam anders. Ihr Leben drehte sich nach einem entscheidenden Ereignis zum Negativen. Sie fiel in ein tiefes Loch.Seitdem durchlebt sie Höhen und Tiefen in ihrem Leben.Ein harter Kampf mit sich selbst und der Umgang mit den Geschehnissen sind ihre größte Herausforderung. Denn sobald sie eine Sache überwunden hat, reißt sie das nächste Geschehnis in ein noch tieferes Loch.Trotz der ganzen Kämpfe, keine Besserung in Sicht. Es fühlt sich so an, als würde das Ganze nie ein Ende nehmen.Ob sich alles zum Guten wenden wird? Begleitet Toni durch ihr Leben und findet es heraus.…mehr

Produktbeschreibung
Das Leben von Toni war immer wie ein Märchen. Sie lebte ein Traumleben. Doch es kam anders. Ihr Leben drehte sich nach einem entscheidenden Ereignis zum Negativen. Sie fiel in ein tiefes Loch.Seitdem durchlebt sie Höhen und Tiefen in ihrem Leben.Ein harter Kampf mit sich selbst und der Umgang mit den Geschehnissen sind ihre größte Herausforderung. Denn sobald sie eine Sache überwunden hat, reißt sie das nächste Geschehnis in ein noch tieferes Loch.Trotz der ganzen Kämpfe, keine Besserung in Sicht. Es fühlt sich so an, als würde das Ganze nie ein Ende nehmen.Ob sich alles zum Guten wenden wird? Begleitet Toni durch ihr Leben und findet es heraus.
Autorenporträt
Mein Name ist Lisa Brundiers und ich wurde am 30.06.2003 geboren. Ich bin ein recht lebensfroher, aber auch sensibler Mensch. Die lebensfrohe Art habe ich von meiner Familie. Wir alle sind recht fröhliche Menschen, auch wenn wir erstmal nicht so danach aussehen. Meine Familie ist mir sehr wichtig. Sie ist der Grund, weshalb ich wieder angefangen habe Geschichten zu schreiben. Ich hatte früh angefangen zu Schreiben, aber auch früh wieder aufgehört, weil mir die Motivation fehlte. Als mein Opa allerdings im Dezember 2018 verstarb, fing ich an einen Text für ihn zu schreiben und meine Gefühle darin zu verpacken. Dabei habe ich das Schreiben für mich wiederentdeckt. Zudem hat mich meine Familie ermutigt weiterzuschreiben, ohne dass ich an mir zweifle. Für die Zukunft versuche ich mir vorzunehmen mehr Geschichten zu schreiben und meiner Kreativität freien Lauf zu lassen.