49,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Im Hinblick auf die Problematik der frühen Kindheit ist eine harmonische, stabile Erziehung des Kindes nach wie vor relevant. Das Gefühl der Sicherheit und des Schutzes ist das wichtigste in der Zeit der frühen Kindheit.Bindung an den Erwachsenen ist eine biologische Notwendigkeit und eine anfängliche psychologische Bedingung für die Entwicklung des Kindes.Das frühe Alter ist eine Zeit der intensiven Entwicklung des Kindes, Erwerb neuer Fähigkeiten, neue Transformationen, Brechungen während der Krisen. Das Kind verändert sich sehr schnell, seine Beziehungen zu Erwachsenen, vor allem zur…mehr

Produktbeschreibung
Im Hinblick auf die Problematik der frühen Kindheit ist eine harmonische, stabile Erziehung des Kindes nach wie vor relevant. Das Gefühl der Sicherheit und des Schutzes ist das wichtigste in der Zeit der frühen Kindheit.Bindung an den Erwachsenen ist eine biologische Notwendigkeit und eine anfängliche psychologische Bedingung für die Entwicklung des Kindes.Das frühe Alter ist eine Zeit der intensiven Entwicklung des Kindes, Erwerb neuer Fähigkeiten, neue Transformationen, Brechungen während der Krisen. Das Kind verändert sich sehr schnell, seine Beziehungen zu Erwachsenen, vor allem zur Mutter, ändern sich. Auch die Bindung des Kindes an die Mutter verändert sich, nimmt manchmal ab und manchmal zu. Sie können die Dynamik der Bindung und ihre Entwicklung in den ersten beiden Lebensjahren des Kindes beobachten.
Autorenporträt
Natalya Vladimirovna Kodentseva, Spezialistin der Fakultät für Zusatzausbildung der Staatlichen Universität Nizhnevartovsk. Die Hauptprobleme der wissenschaftlichen Tätigkeit sind das Studium der Beziehung zwischen der Mutter und dem Kind in der frühen Kindheit, das Studium der Anpassungszeit der Erstklässler.