Was heute zählt, ist das gekonnte Zusammenspiel der verschiedenen Ressorts - nicht nur das besondere Produkt, die hervorragende Fertigung oder der schlagkräftigeVerkauf. "Die dynamische Organisation" zeigt, wie die Orientierung auf externe und interne Kunden gelingt. Unternehmen, die den Anschluß halten wollen, müssen - Geschäftsfelder zur Arena machen, - die Wertschöpfung mit Geschäftsprozessen optimieren, - Änderungsfähigkeit mit Innovations- und Projektmanagement schaffen, - das Management durch Führung und Teamkompetenz professionalisieren und - externe Unterstützung gezielt einsetzen.…mehr
Was heute zählt, ist das gekonnte Zusammenspiel der verschiedenen Ressorts - nicht nur das besondere Produkt, die hervorragende Fertigung oder der schlagkräftigeVerkauf. "Die dynamische Organisation" zeigt, wie die Orientierung auf externe und interne Kunden gelingt. Unternehmen, die den Anschluß halten wollen, müssen - Geschäftsfelder zur Arena machen, - die Wertschöpfung mit Geschäftsprozessen optimieren, - Änderungsfähigkeit mit Innovations- und Projektmanagement schaffen, - das Management durch Führung und Teamkompetenz professionalisieren und - externe Unterstützung gezielt einsetzen. Erfahrene Managementberater liefern zukunftsweisende Konzepte und anschauliche Praxisberichte.
Das Beratungsspektrum von Hirzel Leder Partner, Managementberater GbR in Frankfurt am Main, umfaßt Strategie- und Geschäftsfeldplanung, Organisation und Geschäftsprozeßoptimierung, Innovations- und Projektmanagement sowie Führungs- und Teamkompetenz. Die Berater haben unterschiedliche Studienhintergründe und verfügen über langjährige Praxiserfahrung. Zu den zahlreichen Veröffentlichungen zählen die Bücher "Management-Effizienz" (1989), "Speed-Management" (1992) und "Synergie-Management" (1993), die alle im Gabler Verlag erschienen sind.
Inhaltsangabe
Aus dem Inhalt: 1. Strategie und Geschäftsfeldmanagement 2. Reengineering und Geschäftsprozeßmanagement 3. Innovations- und Projektmanagement 4. Führung und Kommunikation in Veränderungsprozessen 5. Kooperation mit Managementberatern
Aus dem Inhalt: 1. Strategie und Geschäftsfeldmanagement 2. Reengineering und Geschäftsprozeßmanagement 3. Innovations- und Projektmanagement 4. Führung und Kommunikation in Veränderungsprozessen 5. Kooperation mit Managementberatern
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Shop der buecher.de GmbH & Co. KG Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg Amtsgericht Augsburg HRA 13309