Das E-Commerce-Zeitalter verändert die Spielregeln der Wirtschaft - über alle Branchen hinweg und in ungeahntem Tempo. Neue Märkte und Funktionen entstehen, neue Geschäftsmodelle setzen sich durch. Was bedeutet das für den Unternehmer, der jetzt entscheiden und handeln muss? Die Antwort finden Sie in dieser Studie, die im Auftrag des Bundeswirtschaftsministeriums entwickelt wurde. Sie liegt jetzt in einer praxisorientierten überarbeiteten Form als Buchveröffentlichung vor. Die Autoren, ausgewiesene Experten auf dem Gebiet des E-Business, verschaffen einen kompetenten und umfassenden Überblick über die zentralen Fragestellungen an der Schnittstelle zwischen E-Commerce-Potenzialen und der unternehmerischen Praxis in Deutschland. Übersichten, Checklisten und Fallbeispiele - gekoppelt mit einem umfassenden, für den Leser kostenlosen, Online-Zusatzangebot runden dieses Buch ab.
"Sie ist kompakt und verständlich verfasst und enthält zahlreiche wertvolle Informationen und brauchbare Ergebnsse... Eine gelungene Studie der Praxis, nicht nur für die Praxis." (WIRTSCHAFTSINFORMATIK 5/2001) "Die Autoren, Experten auf dem Gebiet des e-Business, verschaffen einen kompetenten und umfassenden Überblick über die zentralen Fragestellungen an der Schnittstelle zwischen e-Commerce-Potenzialen und der unternehmerischen Praxis in Deutschland. Übersichten, Checklisten und Fallbeispiele - gekoppelt mit einem umfassenden, für den Leser kostenlosen Online-Zusatzangebot runden dieses Buch ab." (Computer@Produktion, 03/01 vom 12.3.01) "Die Autoren, ausgewiesene Experten auf dem Gebiet des E-business, erschaffen einen kompetenten und umfassenden Überblick über die zentralen Fragestellungen an der Schnittstelle zwischen E-commerce-Potenzialen und der unternehmerischen Praxis in Deutschland." BuchJournal 15.11.01