32,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Diese Arbeit konzentriert sich darauf, wie moderne Lehrer/Pädagogen Computer und andere IKT-Einrichtungen nutzen, um das Management von Bildungseinrichtungen in Kenia zu verbessern. Es handelte sich um einen inhaltlichen Überblick über die Nutzung von Computern und IKT-Einrichtungen (Information Communication Technology) im Management von Bildungseinrichtungen. Das Ziel dieser Arbeit war es, das Bewusstsein von Pädagogen, Lehrern, Dozenten und allen anderen Interessenvertretern im Bildungsbereich zu schärfen, um den Einsatz von Computern und IKT im Klassenraummanagement und im allgemeinen…mehr

Produktbeschreibung
Diese Arbeit konzentriert sich darauf, wie moderne Lehrer/Pädagogen Computer und andere IKT-Einrichtungen nutzen, um das Management von Bildungseinrichtungen in Kenia zu verbessern. Es handelte sich um einen inhaltlichen Überblick über die Nutzung von Computern und IKT-Einrichtungen (Information Communication Technology) im Management von Bildungseinrichtungen. Das Ziel dieser Arbeit war es, das Bewusstsein von Pädagogen, Lehrern, Dozenten und allen anderen Interessenvertretern im Bildungsbereich zu schärfen, um den Einsatz von Computern und IKT im Klassenraummanagement und im allgemeinen Schulmanagement zu fördern. Das Papier zeigt die Notwendigkeit für Bildungseinrichtungen in Kenia, die Bereitstellung der notwendigen IKT-Infrastrukturen zu beschleunigen. Das Papier diskutiert ausführlich die Vor- und Nachteile des Computereinsatzes in der Bildung. Zu den Vorteilen gehören: Der Einsatz von Computern verbessert das Verständnis der Lernenden und hält ihr Interesse aufrecht, was sie akademisch fokussierter und handhabbarer macht; Computer speichern viele Informationen und die Lernenden können diese Informationen jederzeit abrufen, wenn sie sie brauchen; der Einsatz von CCTV-Kameras im Bildungswesen erhöht die Sicherheit von Bildungseinrichtungen.
Diese Arbeit konzentriert sich darauf, wie moderne Lehrer/Pädagogen Computer und andere IKT-Einrichtungen nutzen, um das Management von Bildungseinrichtungen in Kenia zu verbessern. Es handelte sich um einen inhaltlichen Überblick über die Nutzung von Computern und IKT-Einrichtungen (Information Communication Technology) im Management von Bildungseinrichtungen. Das Ziel dieser Arbeit war es, das Bewusstsein von Pädagogen, Lehrern, Dozenten und allen anderen Interessenvertretern im Bildungsbereich zu schärfen, um den Einsatz von Computern und IKT im Klassenraummanagement und im allgemeinen Schulmanagement zu fördern. Das Papier zeigt die Notwendigkeit für Bildungseinrichtungen in Kenia, die Bereitstellung der notwendigen IKT-Infrastrukturen zu beschleunigen. Das Papier diskutiert ausführlich die Vor- und Nachteile des Computereinsatzes in der Bildung. Zu den Vorteilen gehören: Der Einsatz von Computern verbessert das Verständnis der Lernenden und hält ihr Interesse aufrecht, was sie akademisch fokussierter und handhabbarer macht; Computer speichern viele Informationen und die Lernenden können diese Informationen jederzeit abrufen, wenn sie sie brauchen; der Einsatz von CCTV-Kameras im Bildungswesen erhöht die Sicherheit von Bildungseinrichtungen.
Autorenporträt
David Kagenyi - Profesor principal de la KSG, actualmente en el campus de Mombasa, Kenia. Jefe de Departamento y profesor principal en la Escuela de Gobierno de Kenia (KSG) Embu en el Departamento de Investigación, Consultoría y Publicación. Profesor a tiempo parcial en la Universidad Kenyatta. Educador, consejero familiar, esposo y padre.