35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

In dieser Studie soll die Effektivität des Online-Lernens untersucht werden. Unter den Fernlernmethoden gibt es die Duolingo-Anwendung, die Nutzern beim Erlernen einer Fremdsprache hilft. In dieser Fallstudie soll insbesondere untersucht werden, ob die Duolingo-Anwendung beim Erlernen einer Fremdsprache und bei der Entwicklung der Sprachkenntnisse effektiv genug ist. Die Daten für diese Studie wurden mit Hilfe von Forschungsinstrumenten wie Fragebögen, Interviews und Tests vor und nach dem Lernprozess gesammelt. 31 Kandidaten nahmen an dieser Untersuchung teil und berichteten über ihre…mehr

Produktbeschreibung
In dieser Studie soll die Effektivität des Online-Lernens untersucht werden. Unter den Fernlernmethoden gibt es die Duolingo-Anwendung, die Nutzern beim Erlernen einer Fremdsprache hilft. In dieser Fallstudie soll insbesondere untersucht werden, ob die Duolingo-Anwendung beim Erlernen einer Fremdsprache und bei der Entwicklung der Sprachkenntnisse effektiv genug ist. Die Daten für diese Studie wurden mit Hilfe von Forschungsinstrumenten wie Fragebögen, Interviews und Tests vor und nach dem Lernprozess gesammelt. 31 Kandidaten nahmen an dieser Untersuchung teil und berichteten über ihre Erfahrungen. Bei der Sammlung und Analyse der Daten der Studie wurden einige Annahmen über die Bewerbung getroffen. Unter Berücksichtigung der Meinungen und Vorschläge der Teilnehmer gelang es dem Forscher, wichtige Punkte in der Anwendung zu identifizieren. Die Anwendung scheint bei dem Versuch, eine Fremdsprache zu lernen, effektiv zu sein. Es gibt jedoch noch einige Probleme, die im Hinblick aufdie Erforschung der Sprachkenntnisse und andere technische Aspekte der Anwendung untersucht werden müssen. Diese Probleme müssen diskutiert und analysiert werden, um die Anwendung weiter zu verbessern. Zusätzlich gibt die Forscherin ihre persönliche Meinung ab.
Autorenporträt
Athanasia Psychogyiou nació en 1988. Ha estudiado "Lengua y Literatura Inglesas" en la Universidad de Atenas y tiene un máster en TEFL por la Universidad Abierta Helénica. Ha asistido a seminarios educativos y trabaja como profesora en una escuela primaria en Grecia.