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In dieser Studie wurde die Effektivität von E-Government-Initiativen in der öffentlichen Verwaltung in Tansania anhand einer Fallstudie der Stadtverwaltung von Dar es Salaam, Tansania, untersucht. Ziel der Studie war es, die Ineffektivität der E-Government-Initiativen im öffentlichen Sektor und die Schlüsselbereiche aufzuzeigen, an denen gearbeitet werden kann, um sicherzustellen, dass die beabsichtigten Ziele der E-Government-Initiativen erreicht werden, sowie die Schaffung eines Bewusstseins und eines umfassenden Verständnisses für E-Government und die erwarteten Auswirkungen auf den…mehr

Produktbeschreibung
In dieser Studie wurde die Effektivität von E-Government-Initiativen in der öffentlichen Verwaltung in Tansania anhand einer Fallstudie der Stadtverwaltung von Dar es Salaam, Tansania, untersucht. Ziel der Studie war es, die Ineffektivität der E-Government-Initiativen im öffentlichen Sektor und die Schlüsselbereiche aufzuzeigen, an denen gearbeitet werden kann, um sicherzustellen, dass die beabsichtigten Ziele der E-Government-Initiativen erreicht werden, sowie die Schaffung eines Bewusstseins und eines umfassenden Verständnisses für E-Government und die erwarteten Auswirkungen auf den öffentlichen Sektor bei der Verbesserung der Dienstleistungen für die Allgemeinheit und der Verbesserung der Arbeitseffizienz zu unterstützen. Die Studie wurde durch eine Situationsanalyse motiviert, die ergab, dass die Regierung verschiedene E-Government-Initiativen durchgeführt/umgesetzt hat, die viel Geld gekostet haben, aber nicht in der Lage waren, die beabsichtigten Endergebnisse zu liefern, was sie ineffektiv machte.
Autorenporträt
Lusekelo Mwakyusa hat einen Master of Business Administration (MBA) in Corporate Governance & Leadership. Er hat für NBC Tanzania Limited als Leiter der Abteilung für Technologierisiken gearbeitet und ist jetzt Landesleiter für Informationssicherheit und BCM bei der Ecobank Tanzania.