39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Social Media ist eine sehr dynamische, ständig wachsende Online-Plattform, die die Welt noch nie zuvor erlebt hat. Das Marketing auf der anderen Seite verändert sich ständig. Traditionelle Marketingstrategien haben bewiesen, dass sie das optimale Wachstum und die Reichweite, die Marketingexperten erreichen wollen, aufgrund ihrer Stagnation, Starrheit und Kostenfolgen nicht aufrechterhalten können. Auch die Verbrauchertrends und Lebensstile gehen einen neuen Weg und das traditionelle Marketing kann mit diesem Tempo nicht mithalten. Social Media bietet jetzt eine One-Stop-Lösung, bei der Marken,…mehr

Produktbeschreibung
Social Media ist eine sehr dynamische, ständig wachsende Online-Plattform, die die Welt noch nie zuvor erlebt hat. Das Marketing auf der anderen Seite verändert sich ständig. Traditionelle Marketingstrategien haben bewiesen, dass sie das optimale Wachstum und die Reichweite, die Marketingexperten erreichen wollen, aufgrund ihrer Stagnation, Starrheit und Kostenfolgen nicht aufrechterhalten können. Auch die Verbrauchertrends und Lebensstile gehen einen neuen Weg und das traditionelle Marketing kann mit diesem Tempo nicht mithalten. Social Media bietet jetzt eine One-Stop-Lösung, bei der Marken, Vermarkter und Verbraucher viele Aktivitäten auf nur einer Plattform durchführen können, z. B. suchen, einkaufen, sich erkundigen, direkt mit Unternehmen interagieren und sich über Updates und Aktivitäten von Unternehmen auf dem Laufenden halten. Vermarkter müssen diese Plattform nun vollständig verstehen, sie an ihre Märkte anpassen, das Kundenverhalten auf dieser Plattform verstehen und die besten Strategien entwickeln, um über diese Plattform Ergebnisse für ihre Marken zu erzielen.
Autorenporträt
Matlhogonolo Ntekane ist ein Marketing (BA Honors) Absolvent des ABM University College Botswana in Partnerschaft mit der Anglia Ruskin University UK im Jahr 2015. Er ist ein junger Marketing-Profi, Social-Media-Marketing-Kenner, sozialer Unternehmer, Jugendaktivist, Internet-Junkie und ein Techno-Entdecker.