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Die Verwaltung der Kundenbeziehungen (CRM) ist heute in Tunesien und insbesondere im Bankensektor notwendig, um sich gegen die immer härter werdende Konkurrenz zu behaupten, ebenso wie die Integration sozialer Netzwerke auf allen Ebenen der Marketingstrategie. Diese beiden Begriffe zusammengenommen führen uns zum Konzept des Social CRM. In diesem Projekt habe ich versucht, dieses neue Konzept zu erläutern, das die Kundenbeziehungen in verschiedenen Branchen, wie z. B. dem Bankensektor, erleichtert.

Produktbeschreibung
Die Verwaltung der Kundenbeziehungen (CRM) ist heute in Tunesien und insbesondere im Bankensektor notwendig, um sich gegen die immer härter werdende Konkurrenz zu behaupten, ebenso wie die Integration sozialer Netzwerke auf allen Ebenen der Marketingstrategie. Diese beiden Begriffe zusammengenommen führen uns zum Konzept des Social CRM. In diesem Projekt habe ich versucht, dieses neue Konzept zu erläutern, das die Kundenbeziehungen in verschiedenen Branchen, wie z. B. dem Bankensektor, erleichtert.
Autorenporträt
Titolare di un Master professionale in Marketing, con specializzazione in Customer Relationship Management (CRM), conseguito presso l'Ecole Supérieure de Commerce de Tunis