59,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Völkermord, Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit sind die Verbrechen, die die Sicherheit und den Frieden der internationalen Gemeinschaft bedrohen. Diese Verbrechen dürfen nicht ungestraft bleiben, und mit der Einrichtung des IStGH würden Personen, die diese Verbrechen begehen, gegenüber der gesamten Weltgemeinschaft zur Verantwortung gezogen. Die Hauptziele dieses Buches sind: Ermittlung und Untersuchung der Schritte, die zur Gründung des IStGH geführt haben einschließlich der Kriegsverbrechertribunale in Nürnberg und Tokio, der Internationalen Strafgerichte für das…mehr

Produktbeschreibung
Völkermord, Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit sind die Verbrechen, die die Sicherheit und den Frieden der internationalen Gemeinschaft bedrohen. Diese Verbrechen dürfen nicht ungestraft bleiben, und mit der Einrichtung des IStGH würden Personen, die diese Verbrechen begehen, gegenüber der gesamten Weltgemeinschaft zur Verantwortung gezogen. Die Hauptziele dieses Buches sind: Ermittlung und Untersuchung der Schritte, die zur Gründung des IStGH geführt haben einschließlich der Kriegsverbrechertribunale in Nürnberg und Tokio, der Internationalen Strafgerichte für das ehemalige Jugoslawien und Ruanda, um die grundlegenden Fragen im Zusammenhang mit der Einrichtung des IStGH zu ermitteln und zu untersuchen, einschließlich der Organisation des Gerichts, seiner Zuständigkeit, des anwendbaren Rechts, der Zulässigkeit und der Verbrechen im Zuständigkeitsbereich des Gerichts, Ermittlung und Verfolgung durch das Gericht sowie internationale Zusammenarbeit und Unterstützung, Ermittlung und Prüfung der Auswirkungen der Einrichtung des IStGH einschließlich des Konzepts der universellen Zuständigkeit, Ermittlung und Prüfung der mit der Einrichtung des Internationalen Strafgerichtshofs verbundenen Kontroversen den IStGH, um die Aussichten für die Einrichtung des IStGH zu ermitteln und zu prüfen.
Autorenporträt
Dr. Arzu Alibaba: Estudió derecho en la Universidad de Ankara. Obtuvo la maestría en relaciones internacionales en Eastern Mediterranean University (EMU). Estudió un doctorado en Derecho Internacional Privado en la Universidad de Ankara. Instructor de la Facultad de Derecho, EMU, Famagusta, Chipre del Norte.