Marktplatzangebote
2 Angebote ab € 9,89 €
  • Gebundenes Buch

Die Tage der mit großen Werbeetats finanzierten Massenwerbung sind gezählt: Die Zukunft gehört der individuellen Ansprache des Kunden. Sie ist effektiver und kostengünstiger. Während klassische Produktmanager ständig versuchen, neue Kunden zu gewinnen und dabei auf die Massenmedien setzen, bauen 1:1 Manager auf den vorhandenen Kundenstamm. Ihr Ziel ist es, die Kundenbindungen zu stärken und die Umsätze mit bestehenden Kunden zu steigern. Der Kampf um Marktanteile verebbt. An seine Stelle tritt das individuelle Informationsmanagement mit dem Ziel, einen möglichst hohen Anteil an der Kaufkraft eines jeden einzelnen Kunden zu erhalten.…mehr

Produktbeschreibung
Die Tage der mit großen Werbeetats finanzierten Massenwerbung sind gezählt: Die Zukunft gehört der individuellen Ansprache des Kunden. Sie ist effektiver und kostengünstiger.
Während klassische Produktmanager ständig versuchen, neue Kunden zu gewinnen und dabei auf die Massenmedien setzen, bauen 1:1 Manager auf den vorhandenen Kundenstamm. Ihr Ziel ist es, die Kundenbindungen zu stärken und die Umsätze mit bestehenden Kunden zu steigern.
Der Kampf um Marktanteile verebbt. An seine Stelle tritt das individuelle Informationsmanagement mit dem Ziel, einen möglichst hohen Anteil an der Kaufkraft eines jeden einzelnen Kunden zu erhalten.