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In dieser Studie wird die Einstellung estnischer und türkischer Marketing-Dozenten zu elektronischen Marketing-Kursen für Grundstudenten ermittelt und bewertet. Sie bietet auch einen endgültigen Vergleich zwischen den im Internet verfügbaren Marketing-E-Kursen und den TalTech-Marketingkursen für Studierende. Dieser Vergleich wird in Form von visualisierten Tabellen dargestellt, die es dem Leser ermöglichen, ihn vollständig zu verstehen. Darüber hinaus bietet die Studie einen ausgeprägten Blick auf die Marketing-Dozenten, die in Tiefeninterviews befragt werden, um ihre Einstellungen zu…mehr

Produktbeschreibung
In dieser Studie wird die Einstellung estnischer und türkischer Marketing-Dozenten zu elektronischen Marketing-Kursen für Grundstudenten ermittelt und bewertet. Sie bietet auch einen endgültigen Vergleich zwischen den im Internet verfügbaren Marketing-E-Kursen und den TalTech-Marketingkursen für Studierende. Dieser Vergleich wird in Form von visualisierten Tabellen dargestellt, die es dem Leser ermöglichen, ihn vollständig zu verstehen. Darüber hinaus bietet die Studie einen ausgeprägten Blick auf die Marketing-Dozenten, die in Tiefeninterviews befragt werden, um ihre Einstellungen zu ermitteln. Sie gibt die direkte Perspektive der befragten Marketing-Dozenten wieder. Sie spiegelt ihre Beobachtungen, Meinungen und Erfahrungen mit elektronischen Marketingkursen auf Undergraduate-Niveau wider. Alles in allem zeigt diese Untersuchung wichtige Punkte in Bezug auf die Einstellung zum E-Learning auf und gibt eindeutige Empfehlungen, die als Schlüsselpunkte für die zukünftige Marketingausbildung angesehen werden.
Autorenporträt
Assoziierter Abschluss: Logistik, Universität für Wirtschaft in Izmir. Hauptfach: Management der Versorgungskette. Bachelor-Abschluss: Internationale Betriebswirtschaftslehre, TalTech School of Business and Governance. Hauptfach: Marketing.