71,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch zielt darauf ab, die praktische Reflexion der Einstellung der Schüler der Sekundarstufe I in Bangladesch gegenüber dem Konzept der "Work and Life Oriented Education" zu erforschen, das als Lehrbuch für die Sekundarstufe I vom National Curriculum and Textbook Board (NCTB) von Bangladesch mit der hohen Erwartung eingeführt wurde, eine lebenslange und arbeitsorientierte Gesellschaft zu schaffen und eine Gesellschaft, die sowohl körperliche als auch geistige Arbeit wertschätzt. Unser forschungsbasiertes Buch wird praktische Informationen darüber liefern, wie sehr sich die Schüler mit…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch zielt darauf ab, die praktische Reflexion der Einstellung der Schüler der Sekundarstufe I in Bangladesch gegenüber dem Konzept der "Work and Life Oriented Education" zu erforschen, das als Lehrbuch für die Sekundarstufe I vom National Curriculum and Textbook Board (NCTB) von Bangladesch mit der hohen Erwartung eingeführt wurde, eine lebenslange und arbeitsorientierte Gesellschaft zu schaffen und eine Gesellschaft, die sowohl körperliche als auch geistige Arbeit wertschätzt. Unser forschungsbasiertes Buch wird praktische Informationen darüber liefern, wie sehr sich die Schüler mit den Lektionen und Zielen dieses Lehrbuchs auseinandersetzen. Wie positiv nehmen sie dieses Konzept an? Und schließlich, ob sie diese entsprechend umsetzen und in welchem Umfang? Diese Studie ergab, dass eine interaktive Beziehung zwischen Lehrern und Erziehungsberechtigten erforderlich ist, um die Ziele dieses Kurses umzusetzen. In diesem Fall wird dieses Buch ihnen helfen, die Notwendigkeit gemeinsamer Anstrengungen zu erkennen, um die Ziele des Kurses mit dem Titel "Work and Life Oriented Education (WALOE)" umzusetzen. Somit wird dieses Buch einen immensen Mehrwert für Bildungspolitiker, Lehrer, Erziehungsberechtigte, Studenten und andere Forscher in diesem Bereich darstellen.
Autorenporträt
O Sr. Amanulla completou o seu Programa de Pós-Graduação do Instituto de Educação e Investigação da Universidade de Dhaka e Ruhul Amin é Professor de Gestão de Recursos Humanos da Universidade de Sonargaon, Bangladesh. As suas áreas de investigação são motivação, satisfação no trabalho, gestão do stress, comportamento organizacional, e questões de género.