In Verbindung mit "Electronic Commerce" und "Electronic Shopping" erscheint häufig auch die Bezeichnung "Electronic Mall". Hierbei handelt es sich um eine Ansammlung verschiedener Online-Shops, die ihre Warenpalette gemeinsam anbieten.
Petra Schumann stellt ein integriertes Informationsmodell für Electronic Malls vor, das Mall-Betreibern wichtige Anhaltspunkte liefert, wie ein elektronisches Einkaufszentrum idealerweise gestaltet werden kann. Für den Verbraucher beschreibt die Autorin mehrere innovative Mehrwertdienste, die den Online-Einkauf innerhalb einer Mall erleichtern können.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Petra Schumann stellt ein integriertes Informationsmodell für Electronic Malls vor, das Mall-Betreibern wichtige Anhaltspunkte liefert, wie ein elektronisches Einkaufszentrum idealerweise gestaltet werden kann. Für den Verbraucher beschreibt die Autorin mehrere innovative Mehrwertdienste, die den Online-Einkauf innerhalb einer Mall erleichtern können.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.