18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Hast du jemals einen Menschen vergessen müssen,obwohl dein sehnlichster Wunsch war ihn zu küssen,ihm nah zu sein und seine Anwesenheit wahrzunehmen,seinen Atem auf deiner Haut zu spüren,der Zeit einen kurzen Moment der Ruhe zu geben.War er dir so weit fern,dass du von ihm fantasieren musstest und deinem Herzen so nah,dass du die Ohnmacht immer wieder berührt hattest.War er dir fremd wie das Gesicht in dem Meer der Unerkannten in jenen Gassen,die einst euch zusammen führten,die Unterkunft der Laternen an den Straßenrändern,die dem Spiel von Licht und Schatten,von Realität und Träumerei eine Bühne boten.…mehr

Produktbeschreibung
Hast du jemals einen Menschen vergessen müssen,obwohl dein sehnlichster Wunsch war ihn zu küssen,ihm nah zu sein und seine Anwesenheit wahrzunehmen,seinen Atem auf deiner Haut zu spüren,der Zeit einen kurzen Moment der Ruhe zu geben.War er dir so weit fern,dass du von ihm fantasieren musstest und deinem Herzen so nah,dass du die Ohnmacht immer wieder berührt hattest.War er dir fremd wie das Gesicht in dem Meer der Unerkannten in jenen Gassen,die einst euch zusammen führten,die Unterkunft der Laternen an den Straßenrändern,die dem Spiel von Licht und Schatten,von Realität und Träumerei eine Bühne boten.
Autorenporträt
Rana Arpaci , geboren 1998 in Augsburg, ist eine Poetin, Medizinstudentin und Gesundheits-und Krankenpflegerin. In ihren jungen Jahren hat sie die Poesie und Lyrik für sich entdeckt und nutzt das Schreiben als Mittel, um ihre Gefühle auszudrücken. Rana Arpaci liebt es zu Tanzen bis zum Sonnenuntergang und Rendezvous mit ihrer Schreibmaschine bei Sonnenaufgang. Das Buch berührt nicht nur Themen wie Liebe und Selbstliebe , sondern auch die Herzen der Leser. Ein Buch über das Verlieben, Liebe zu verlieren und sie wieder bei sich zu finden.