60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Das Arbeitsleben ist mehr oder weniger durch Tatsachen gekennzeichnet, die mit verschiedenen Umständen sowohl auf persönlicher als auch auf beruflicher Ebene zusammenhängen, um verschiedene Methoden, die je nach Art des Falles anzuwenden sind, genau zu beobachten und zu verstehen. Das charakteristischste Element im Arbeitsleben ist also der Wechsel von der Vorstellung zur Realität, von der Theorie zur Praxis, was vielen Menschen schwerfällt und eine der besten Lösungen wäre, sich mehr an den realen Gegebenheiten des Arbeitslebens zu orientieren, je nach dem, was man anstrebt.In diesem Buch…mehr

Produktbeschreibung
Das Arbeitsleben ist mehr oder weniger durch Tatsachen gekennzeichnet, die mit verschiedenen Umständen sowohl auf persönlicher als auch auf beruflicher Ebene zusammenhängen, um verschiedene Methoden, die je nach Art des Falles anzuwenden sind, genau zu beobachten und zu verstehen. Das charakteristischste Element im Arbeitsleben ist also der Wechsel von der Vorstellung zur Realität, von der Theorie zur Praxis, was vielen Menschen schwerfällt und eine der besten Lösungen wäre, sich mehr an den realen Gegebenheiten des Arbeitslebens zu orientieren, je nach dem, was man anstrebt.In diesem Buch geht es also darum, das Arbeitsleben des Generaldirektors des Unternehmens MONGA EMPIRE mit Sitz in der Demokratischen Republik Kongo klar und strukturiert darzustellen. Wir werden in diesem Buch verstehen, wie das Arbeitsleben des Generaldirektors der Firma MONGA EMPIRE aussieht: Management im Allgemeinen, Krisenmanagement im Allgemeinen sowie der Ablauf der verschiedenen Aktivitäten.Dieses Buch besteht aus vier Kapiteln, die uns auf klare und strukturierte Weise die tatsächlichen Fakten des Arbeitslebens des Generaldirektors des Unternehmens MONGA EMPIRE mit Sitz in der Demokratischen Republik Kongo vermitteln sollen.
Autorenporträt
Herman MONGA, fondatore e direttore principale dell'azienda congolese MONGA EMPIRE, marketer di formazione con specializzazione in marketing management, ambasciatore dell'organizzazione panafricana BLACK LOTUS For Africa.