43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Wir beginnen hier mit der Untersuchung dessen, was in den sogenannten arabisch-islamischen Gesellschaften das Fundament bildet, was die Mitgliedschaft begründet und was den Zwang ausübt, nämlich die Sakralität. Eine Sakralität, die bei diesen sozialen Subjekten allgegenwärtig ist. Es handelt sich um eine soziologische, anthropologische und ontologische Studie des Patriarchats (der männlichen Dominanz) in der arabisch-islamischen Welt. Mit einem originellen Ansatz, der es als Mythos betrachtet und es sich zur Aufgabe macht, es zu entheiligen. Kurz gesagt, es ist eine Theorie zur Abschaffung des Patriarchats in der arabisch-muslimischen Welt.…mehr

Produktbeschreibung
Wir beginnen hier mit der Untersuchung dessen, was in den sogenannten arabisch-islamischen Gesellschaften das Fundament bildet, was die Mitgliedschaft begründet und was den Zwang ausübt, nämlich die Sakralität. Eine Sakralität, die bei diesen sozialen Subjekten allgegenwärtig ist. Es handelt sich um eine soziologische, anthropologische und ontologische Studie des Patriarchats (der männlichen Dominanz) in der arabisch-islamischen Welt. Mit einem originellen Ansatz, der es als Mythos betrachtet und es sich zur Aufgabe macht, es zu entheiligen. Kurz gesagt, es ist eine Theorie zur Abschaffung des Patriarchats in der arabisch-muslimischen Welt.
Autorenporträt
Soy Bachiller en Lenguas Extranjeras (2012) por el Liceo Said Ait Messouaden, Draria. También tengo una Licencia (L.M.D) en Literatura Francesa(2016) por la Universidad de Argel 2 y un Máster (LMD) en Literatura y Civilización(2018) por la Universidad de Argel 2. Actualmente soy profesora de francés en liceo.