28,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Lebensmittelhersteller haben begonnen, darüber nachzudenken, wie sie ihre Produkte zubereiten können, die nicht nur lecker, sondern auch nützlich sind. Die Menschen ziehen es vor, nützliche Lebensmittel zu essen, die zur Verbesserung ihrer Gesundheit beitragen. Einige Lebensmittel enthalten Inhaltsstoffe, die eine positive Wirkung auf den menschlichen Körper haben. Das Buch stellt neue Technologien für Brot- und Konditoreiprodukte vor, die mit nicht-traditionellen Produktionsmethoden hergestellt werden. Entwickelt neue Arten von Brot und Süßwaren funktionalen Zweck. In Experimenten wurden…mehr

Produktbeschreibung
Die Lebensmittelhersteller haben begonnen, darüber nachzudenken, wie sie ihre Produkte zubereiten können, die nicht nur lecker, sondern auch nützlich sind. Die Menschen ziehen es vor, nützliche Lebensmittel zu essen, die zur Verbesserung ihrer Gesundheit beitragen. Einige Lebensmittel enthalten Inhaltsstoffe, die eine positive Wirkung auf den menschlichen Körper haben. Das Buch stellt neue Technologien für Brot- und Konditoreiprodukte vor, die mit nicht-traditionellen Produktionsmethoden hergestellt werden. Entwickelt neue Arten von Brot und Süßwaren funktionalen Zweck. In Experimenten wurden neue Arten von pflanzlichen Rohstoffen, die nicht traditionell für diese Produkte verwendet. Experimente wurden auf dem Gebiet der Anpassung der chemischen Zusammensetzung von Brot und Süßwaren durchgeführt. Diese Monographie richtet sich an Masterstudenten, Doktoranden, Fachleute für die Herstellung von Brot- und Süßwaren mit funktionellem Zweck und an Personengruppen, die sich mit Forschungsarbeiten in diesem Bereich befassen.
Autorenporträt
Narine G. Hovhannisyan, Studium an der Fakultät für Lebensmitteltechnologien der Armenischen Nationalen Agraruniversität, Doktor der Philosophie (Ph.D.) in Ingenieurwissenschaften, Dozentin. Sie ist Forscherin in der Abteilung für Rohstoffverarbeitungstechnologie pflanzlichen Ursprungs am Wissenschaftlichen Forschungsinstitut für Sicherheit und Biotechnologie, Armenien.