39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Inhalte, die einen Paradigmenwechsel bei der Erstellung von Unternehmensstrategien bewirken. Echte Innovation durch die Kenntnis der wirklichen Methode zur Schaffung dauerhafter Strategien für die heutige Welt des großen Wettbewerbs und der Unternehmenssterblichkeit in allen Segmenten der Wirtschaft. Fragen wie die nach dem Wachstum des Bruttoinlandsprodukts einer Nation oder nach der Entwicklung der kognitiven Intelligenz einer Bevölkerung können beantwortet werden. Competitive Intelligence, Corporate Education und andere Themen, die heute die Aufmerksamkeit Brasiliens und der Welt verdienen und den Nationen bei ihrer wahren Entwicklung helfen können.…mehr

Produktbeschreibung
Inhalte, die einen Paradigmenwechsel bei der Erstellung von Unternehmensstrategien bewirken. Echte Innovation durch die Kenntnis der wirklichen Methode zur Schaffung dauerhafter Strategien für die heutige Welt des großen Wettbewerbs und der Unternehmenssterblichkeit in allen Segmenten der Wirtschaft. Fragen wie die nach dem Wachstum des Bruttoinlandsprodukts einer Nation oder nach der Entwicklung der kognitiven Intelligenz einer Bevölkerung können beantwortet werden. Competitive Intelligence, Corporate Education und andere Themen, die heute die Aufmerksamkeit Brasiliens und der Welt verdienen und den Nationen bei ihrer wahren Entwicklung helfen können.
Autorenporträt
Der Autor ist Dozent und Berater im Bereich Competitive Intelligence, hat einen Master-Abschluss in Informationswissenschaften (Verteidigung im März 2016) UnB - Titel Dissertation mit Fallstudie: Die Tätigkeit der Herstellung strategischer Informationen: eine Parallele zwischen den Prinzipien von Washington Platt und dem kommerziellen Management von Printmedienunternehmen in Brasília.