43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch wurde mit dem Ziel geschrieben, Meinungen und Informationen über die Dynamik der Dorfverwaltung auszutauschen, die heute in Indonesien wieder zu einem heißen Thema wird. Die Frage der Regulierung und Politik bezüglich der Dörfer in Indonesien seit der Ära des holländischen Kolonialismus bis zur Gegenwart wurde immer von den politischen Interessen der Macht des aktuellen Regierungsregimes dominiert und nicht von den objektiven Interessen der Nation. Das bedeutet, dass die verschiedenen Regelungen und Politiken, die von den jeweiligen Regierungsregimen in Bezug auf das Dorf getroffen…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch wurde mit dem Ziel geschrieben, Meinungen und Informationen über die Dynamik der Dorfverwaltung auszutauschen, die heute in Indonesien wieder zu einem heißen Thema wird. Die Frage der Regulierung und Politik bezüglich der Dörfer in Indonesien seit der Ära des holländischen Kolonialismus bis zur Gegenwart wurde immer von den politischen Interessen der Macht des aktuellen Regierungsregimes dominiert und nicht von den objektiven Interessen der Nation. Das bedeutet, dass die verschiedenen Regelungen und Politiken, die von den jeweiligen Regierungsregimen in Bezug auf das Dorf getroffen wurden, immer noch nicht den objektiven Interessen der Dorfgemeinschaft und der Nation als Ganzes dienen. Daher hat die Dorfgemeinschaft bis jetzt, auch wenn die neueste Gesetzgebung durch das Gesetz 6/2014 über Dörfer mit seinen verschiedenen Durchführungsbestimmungen populistisch erscheint, noch nicht die Wurzel des Problems berührt, was die dörflichen Institutionen immer noch machtlos macht.
Autorenporträt
Somos profesores en las universidades estatales de Indonesia. Sri Wahyu Kridasakti trabaja para la Universidad Abierta; el Imán Koeswahyono trabaja para la Universidad de Brawijaya; y Abdul Madjid trabaja para la Universidad de Brawijaya.