24,80 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 2-4 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Packen Sie's an! Der Einsatz der aktiven telefonischen Kundenansprache ist nach wie vor eines der entscheidenden Vertriebsinstrumente.Das vorliegende Handbuch beschreibt den Weg für die erfolgreiche Umsetzung von Telefonmarketingprojekten. Es ist der praxisorientierte Leitfaden, der Sie von der ersten Planung über die Organisation der Telefonie bis hin zum Controlling und Reporting begleitet. Praxisnahe Vorlagen und Muster unterstützen Sie bei der direkten Umsetzung. Die Kapitel sind klar gegliedert und bauen systematisch aufeinander auf. Die Erstellung eines Planungskonzeptes wird schrittweise ergänzt und abgeschlossen.…mehr

Produktbeschreibung
Packen Sie's an! Der Einsatz der aktiven telefonischen Kundenansprache ist nach wie vor eines der entscheidenden Vertriebsinstrumente.Das vorliegende Handbuch beschreibt den Weg für die erfolgreiche Umsetzung von Telefonmarketingprojekten. Es ist der praxisorientierte Leitfaden, der Sie von der ersten Planung über die Organisation der Telefonie bis hin zum Controlling und Reporting begleitet. Praxisnahe Vorlagen und Muster unterstützen Sie bei der direkten Umsetzung. Die Kapitel sind klar gegliedert und bauen systematisch aufeinander auf. Die Erstellung eines Planungskonzeptes wird schrittweise ergänzt und abgeschlossen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Franziska Rüter, Jahrgang 1969, ist Gründerin des Trainingsunternehmens RÜTER-TRAINING. Nach dem gymnasialen Lehramtsstudium in Tübingen und Heidelberg war sie bei einem namhaften Call Center-Dienstleister in den Bereichen Projektleitung, In- und Outbound-Projektionierung tätig und leitete die interne und externe Trainingsabteilung.