Viktoria Popsuy-Johannsen
Broschiertes Buch

Die Erfolgsfaktoren von Deutschlands größtem Lebensmittelhändler EDEKA

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
17,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Fachbuch aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule RheinMain, Sprache: Deutsch, Abstract: Der größte Lebensmittelhändler EDEKA hat eine Geschichte des Erfolgs. Dabei setzt die Marke auf eine besondere Markenstrategie und spricht damit vielleicht nicht die Mehrheit der Bevölkerung in Deutschland an, aber die meisten Kunden von EDEKA haben eine ähnliche Wertevorstellung von Nachhaltigkeit, die auch von EDEKA beworben wird. Die Thematik, mit der sich die vorliegende Arbeit beschäftigen wird, beleuchtet die Werte die EDEKA vertritt, ...