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Das grundlegende Ziel dieser Arbeit ist es, ein Verständnis für die neoliberalen Aspekte innerhalb der Bildungspolitik der Vereinigten Staaten zu entwickeln und deren Auswirkungen auf die Grund- und Sekundarschulbildung zu untersuchen. Diese Forschung wird die abnehmende Qualität der Bildung in den USA und ihre Auswirkungen auf junge Menschen in ihrem Bestreben, ein erfolgreicher "globaler Bürger" zu werden, untersuchen. Dieses Projekt soll aufzeigen, wie und in welchem Ausmaß neoliberale Ideale die Funktionsfähigkeit der bestehenden Bildungseinrichtungen beeinflussen. Eine eskalierende und…mehr

Produktbeschreibung
Das grundlegende Ziel dieser Arbeit ist es, ein Verständnis für die neoliberalen Aspekte innerhalb der Bildungspolitik der Vereinigten Staaten zu entwickeln und deren Auswirkungen auf die Grund- und Sekundarschulbildung zu untersuchen. Diese Forschung wird die abnehmende Qualität der Bildung in den USA und ihre Auswirkungen auf junge Menschen in ihrem Bestreben, ein erfolgreicher "globaler Bürger" zu werden, untersuchen. Dieses Projekt soll aufzeigen, wie und in welchem Ausmaß neoliberale Ideale die Funktionsfähigkeit der bestehenden Bildungseinrichtungen beeinflussen. Eine eskalierende und vielleicht schon lange bestehende Sichtweise der Amerikaner als 'egozentrisch', 'individualistisch', 'ignorant', 'weltfremd' und andere Charakterzüge haben die Öffentlichkeit der Nation verallgemeinert. Dieses Projekt versucht herauszufinden, ob die gegenwärtige US-Bildungspolitik effektiv ist, um ein "globales ziviles politisches Bewusstsein" unter der Jugend in den USA zu schaffen und damit den Wohlstand in der heutigen globalisierten Welt zu fördern.
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Autorenporträt
Erin Pemrick obtuvo su Maestría en Estudios Internacionales en la Universidad de Limerick, Irlanda. Anteriormente fue profesional de inglés en el Instituto de Lenguaje ECC en Kobe, Japón y educadora de secundaria en Chicago, Illinois. Actualmente, Erin es profesora de inglés y se centra en las relaciones con los Estados Unidos y la política pública internacional.