54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

In Indien erlebt die Managementausbildung ein exponentielles Wachstum in Bezug auf die Anzahl der Institute, die Managementausbildung vermitteln und als Business Schools bekannt sind. Die Auswahl unter Tausenden von Business Schools ist schwierig, weshalb die Studenten sich eingehend mit der Thematik befassen. Das Buch konzentriert sich auf die Wahrnehmung von Studenten bei der Auswahl von Business Schools in Kolkata. Studenten müssen eine Vielzahl von Faktoren berücksichtigen, wie z.B. Placement Cell, Gebühren, Infrastruktur, etc. Es ist äußerst wichtig, die Bedürfnisse der Kunden zu…mehr

Produktbeschreibung
In Indien erlebt die Managementausbildung ein exponentielles Wachstum in Bezug auf die Anzahl der Institute, die Managementausbildung vermitteln und als Business Schools bekannt sind. Die Auswahl unter Tausenden von Business Schools ist schwierig, weshalb die Studenten sich eingehend mit der Thematik befassen. Das Buch konzentriert sich auf die Wahrnehmung von Studenten bei der Auswahl von Business Schools in Kolkata. Studenten müssen eine Vielzahl von Faktoren berücksichtigen, wie z.B. Placement Cell, Gebühren, Infrastruktur, etc. Es ist äußerst wichtig, die Bedürfnisse der Kunden zu verstehen, um Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln. Das Buch trägt auch zum Wissen darüber bei, wie das Kano-Modell und der Fragebogen zur Priorisierung von Kundenanforderungen in der Dienstleistungsbranche eingesetzt werden. Die Forschungsarbeit hat beträchtliche Beweise dafür geliefert, dass die Kano-Methode das Versprechen erfüllen könnte, den Dienstleistungsdesignern eine Methode zur Verfügung zu stellen, mit der sie die Anforderungen ermitteln können, die für die Kunden am wichtigsten sind. Außerdem wird sie der dynamischen Natur des hart umkämpften Dienstleistungsmarktes gerecht, wobei der Schwerpunkt auf der nicht linearen Beziehung zwischen den Kundenanforderungen und der Erfüllung der Kundenanforderungen liegt.
Autorenporträt
Prachi Kakrania: Pós-Graduação em M.Com. Estudou Marketing no St. Xavier's College, (Autonomous), Kolkata, Índia. Executivo de Marketing Digital na Onex Solutions Pvt Ltd. Kolkata.