39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Ein perfektes Verbrechen ist ein Verbrechen, bei dem es nicht möglich ist, mit dem Finger auf den Täter zu zeigen, um ihn zu bestrafen, was eine von der Gesellschaft ergriffene Rache ist, die es den Angehörigen des Opfers verbietet, dies eigenhändig zu tun, da sie sonst ebenfalls bestraft werden. Und was bedeutet es, mit dem Finger auf den Täter zu zeigen? Es muss ein Opfer, eine Waffe, ein Motiv und ein Täter, d.h. eine verantwortliche Person, nachgewiesen werden. Ist dies immer möglich? Oft sind die oben genannten Voraussetzungen nicht erfüllt, und ein Verbrechen kann zumindest eine Zeit…mehr

Produktbeschreibung
Ein perfektes Verbrechen ist ein Verbrechen, bei dem es nicht möglich ist, mit dem Finger auf den Täter zu zeigen, um ihn zu bestrafen, was eine von der Gesellschaft ergriffene Rache ist, die es den Angehörigen des Opfers verbietet, dies eigenhändig zu tun, da sie sonst ebenfalls bestraft werden. Und was bedeutet es, mit dem Finger auf den Täter zu zeigen? Es muss ein Opfer, eine Waffe, ein Motiv und ein Täter, d.h. eine verantwortliche Person, nachgewiesen werden. Ist dies immer möglich? Oft sind die oben genannten Voraussetzungen nicht erfüllt, und ein Verbrechen kann zumindest eine Zeit lang ungestraft bleiben, aber nach dem universellen Gewissen lässt der Verbrecher immer Spuren zurück, die es ihm ermöglichen, eines Tages entdeckt zu werden.
Autorenporträt
Francisco Antonio Guzman Mora hat an der Nationalen Universität von Kolumbien reine Physik studiert und ist einer der erfahrensten Hypnoseexperten in Kolumbien. Er ist der Gründer des Zentrums für parapsychologische Studien in den 70er Jahren.